Profilbild von Sabrina Violi Senior Art Director aus Duesseldorf

Sabrina Violi

verfügbar

Letztes Update: 08.05.2023

Senior Art Director

Firma: Enavi – Ehrig, Naumann & Violi GbR
Abschluss: Diplom Grafik- & Kommunikations Designerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

2023-Gilde-CV_080523.pdf

Skills

Die Zukunft ist digital. Genau deswegen möchte ich Projekte, Kunden und mich selbst erfolgreich durch die Digitalisierung führen. Eine Digital-Strategie erfolgreich umzusetzen und verschiedene Maßnahmen in einem übergeordneten Projektmanagement zusammenzuführen, ist eine Herausforderung, die ich mir an diesem Punkt selbst stellen möchte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

exali media-Haftpflicht-Siegel

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
06.05.2022

Versicherungsende:
01.06.2025

Profilbild von Sabrina Violi Senior Art Director aus Duesseldorf Senior Art Director
Registrieren