Profilbild von Christina Altvater Wordpress Specialist / Digital Designer / Webdesigner / SEO / Online Marketing aus MuenchenUnterfoehring

Christina Altvater

verfügbar

Letztes Update: 18.03.2024

Wordpress Specialist / Digital Designer / Webdesigner / SEO / Online Marketing

Firma: Designdigital
Abschluss: Digital Designer + Online Marketing Manager
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Zertifikat-Online-Marketing-Manager-2014_160823.pdf

Skills

+ Wordpress Specialist
+ Digital Designer
+ Designer for design and visual communication
+ Online Marketing Manager
+ SEO
+ Keyword Research

Berufs- und Agentur-Erfahrung in den Bereichen Onlinemedien, Wordpress, Webdesign, Realisierung von Webseiten mit Wordpress, Grafik Design,
Screendesign, Onlinemarketing, SEO and more.

Projekthistorie

03/2023 - bis jetzt
Design und Realisierung Wordpress Webseite
Recruiting und Consulting - Frankfurt (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Design und Realisierung einer Wordpress Webseite für ein Recruiting und Consulting Unternehmen im IT Bereich
Special Features der Webseite: Integration Stellen-Angebote mit Filter und Suchfunktion, Lebenslauf Upload

08/2021 - bis jetzt
IT-Dienstleistungen, Wordpress Projekte
(Internet und Informationstechnologie, 250-500 Mitarbeiter)

Technische Realisierung Unternehmeswebseite Wordpress Multisite Webseite
SEO und Webseiten Analysen
Wartung Webseite

Zertifikate

Online Marketing Manager
2014
Gestaltertin für Design und visuelle Kommunikation
2009

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Bewertungen

Geschäftsführer (Kristijan Markovic)
"Die Zusammenarbeit hat vom ersten Moment an sehr gut funktioniert.
Die Arbeit wurde hervorragend umgesetzt. Christina war äußerst flexibel und zuverlässig.
Ich kann Christina gerne weiterempfehlen."
Inhaber und Geschäftsführer (Gianni Balducci)
"Ich habe Frau Altvater, als sehr professionelle Webspezialistin kennengelernt. Mit Ihrem fundierten Wissen im Bereich Wordpress & SEO Optimierung, konnte Sie mein Anliegen in kurzer und effizienter Zeit zu meiner Zufriedenheit ausführen . Ich kann Frau Altvater nur Weiterempfehlen, und werde in Zukunft, sicher wieder, Ihre Wertvolle Unterstützung in Anspruch nehmen."
Selbständig (Christine Wilde)
"Christina Altvater hat die Webseite christinewilde.de erstellt - für ein gutes und faires Budget. Ich bin sehr begeistert, denn nicht nur das technische Können, sondern auch ihre Unterstützung während des ganzen Prozesses hat mich überzeugt. D.h. die prompte Beantwortung meiner Fragen, das Einstellen von Änderungen usw. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal. Viele Grüße, Christine Wilde"
Geschäftsführer (Jürgen Köhler)
"Frau Altvater hat für uns eine neue Webseite erstellt. Die Zusammenarbeit mit ihr war hervorragend, sympathisch und ergebnisorientiert. Sie ist auf unsere Ideen eingegangen und hat eigene Vorschläge präsentiert um schließlich zu einem für uns bestmöglichen Ergebis zu kommen. Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden sicher Folgeaufträge mit Frau Altvater abwickeln. Vielen Dank."
Inhaber (Stephanie May)
"Super Zusammenarbeit- sehr professionell und freundlich! Sehr gute Arbeit. Immer wieder gerne."
Profilbild von Christina Altvater Wordpress Specialist / Digital Designer / Webdesigner / SEO / Online Marketing aus MuenchenUnterfoehring Wordpress Specialist / Digital Designer / Webdesigner / SEO / Online Marketing
Registrieren