Profilbild von Volker Kraft Verkäufer im Außendienst, Vertriebsberater aus Guxhagen

Volker Kraft

verfügbar

Letztes Update: 19.08.2019

Verkäufer im Außendienst, Vertriebsberater

Abschluss: Fachabitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich bin seit ca. 25 Jahren im Vertrieb tätig. Habe als Bezierksleiter,Verkaufsleiter im Außendienst in den Bereichen Handel(Handwerk) gearbeite. In den letzetn 10 jahren habe ich im Bereich Eneuerbarer Energien im Außendienst gearbeitet. 
Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Photovoltaik,Heizung

Im Bereich Marktforschung, Dienstleistungen im bereich Beratungen bin ich auch zuhause.
Meine Stärken liegen im bereich Abschlussstärke, Teamfähigkeit und was man sonst noch so haben sollte

Projekthistorie

Was soll ich hier schreiben? Alle Firmen auflisten wo ich mal war das ist doch Vergangenheit

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin in Deutschland einsetzbar. Tagessatz ist Verhandlungssache
Einsatz in Östereich und der Schweiz nach Absprache möglich
Profilbild von Volker Kraft Verkäufer im Außendienst, Vertriebsberater aus Guxhagen Verkäufer im Außendienst, Vertriebsberater
Registrieren