Profilbild von Sandra Bednarz Stadtführerin und Übersetzerin aus Wrocaw

Sandra Bednarz

verfügbar

Letztes Update: 24.04.2018

Stadtführerin und Übersetzerin

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | polnisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Freiberufliche Stadtführerin in Breslau
Seit 2014 arbeite ich als freiberufliche Stadtführerin in Breslau und begleite v.a. deutsch- und polnischsprachige Gruppen und Einzelpersonen durch die Stadt. Die Themen meiner angebotenen Stadtführungen sind vielfältig, so dass jeder Interessent etwas für sich finden kann. 


Freiberufliche Übersetzerin und Deutschlehrkraft
Während meines Slawistikstudiums habe ich mit deutsch-polnischen Textübersetzungen begonnen, so dass ich im Laufe der Zeit Erfahrung in diesem Bereich (v.a. Werbetexte, Internetpräsenzen, Werbematerial) sammeln und an größeren Projekten beteiligt sein konnte.
Darüber hinaus arbeite ich als freiberufliche Deutschlehrkraft mit Privatpersonen und Unternehmen.      

Projekthistorie

Zusammenarbeit mit Free Walkative Tour, Discover Wroclaw, Pixers, Festiwal Dobrego Piwa und AWSM Systems Polska 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Verfügbarkeit und Reisebereitschaft nach vorheriger Absprache 
Profilbild von Sandra Bednarz Stadtführerin und Übersetzerin aus Wrocaw Stadtführerin und Übersetzerin
Registrieren