Profilbild von Kent Sjoedal Senior Project Manager aus KampLintfort

Kent Sjödal

teilweise verfügbar

Letztes Update: 17.02.2024

Senior Project Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Muttersprache) | schwedisch (Muttersprache)

Skills

Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen IT-Bereichen, z.B. in Softwareentwicklung (Real-Time und embedded-Applikationen), Projekt Management (Großprojekte bis zu 40 Projektmitglieder, Prince II / Scrum), Beratung in innovativen Themen (m2m, SaaS, Cloud, eCommerce) und Angebotserstellung und Business Case Berechnungen von IT-Projekte.

In den vergangenen acht Jahren habe ich mich vorwiegend mit dem Aufbau von innovativen Geschäftsfeldern meiner Kunden sowie mit dem Management von internationalen Projektteams befasst. Mein fachlicher Schwerpunkt liegt auf Telko-Lösungen. In diesem Bereich habe ich erfolgreich Projekte in Europa, Asien und dem Mittleren Osten durchgeführt. Dabei habe ich sowohl fachpraktische Erfahrungen aufgebaut als auch Kompetenzen bei Management und Kooperation mit Kunden und Partnern entwickelt.

Zusätzlich zu meinen Führungsqualitäten verfüge ich über detaillierte Kenntnisse aller Phasen des Software-/Systementwicklungs-Lebenszyklus sowie über technisches Urteilsvermögen, um meine Projekte technisch-strategisch zum Erfolg zu führen.

Projekthistorie

1&1: Projektleitung
Alice: Prozess Beratung
Ziggo: Management Beratung
Swisscom. Project Manager
Telefonica: Project Manager
Orange BE: Project Manager
Orange IL: Service Manager
Orange AT : Project Manager
Vodafone SE: Project Manager

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Wochenweise Europaweite Einzätze sind möglich
Profilbild von Kent Sjoedal Senior Project Manager aus KampLintfort Senior Project Manager
Registrieren