Profilbild von Monika Nachtigall Social Media Branding& Performance Manager aus Offenbach

Monika Nachtigall

teilweise verfügbar

Letztes Update: 05.03.2024

Social Media Branding& Performance Manager

Firma: Monika Nachtigall
Abschluss: Bachelor International Business
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | finnisch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Dateianlagen

Portfolio.pdf

Skills

Nach meinem internationalen Bachelor Studium in den USA und Finnland mit dem Fokus Marketing und Kommunikation arbeitete ich 7 Jahre als Teamleiter einer Mediaagentur für den Paid Media Bereich. 

Als selbstständiger Freelancer profitiere ich von den Erfahrungen, die ich in der Agenturwelt machen durfte. 
Ich bin versiert im Umgang mit diversen Analyse-Tools und den Business Managern der einzelnen Netzwerke und führe jährlich die Netzwerkeigenen Zertifizierungen durch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Monika Nachtigall Social Media Branding& Performance Manager aus Offenbach Social Media Branding& Performance Manager
Registrieren