Profilbild von sagar savaliya SharePoint Consultant & Developer aus ahmedabad

sagar savaliya

verfügbar

Letztes Update: 12.09.2019

SharePoint Berater und Entwickler

Firma: RedWine Softek
Abschluss: B.E Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | hindi (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV_Sagar_Savaliya.pdf

Skills


Ich arbeite seit über fünf Jahren mit Microsoft SharePoint. In dieser Zeit arbeitete ich als SharePoint Architect, SharePoint-Administrator und auch als SharePoint-Entwickler. Ich habe Softwarelösungen entwickelt, die Webtechnologien verwenden, darunter JavaScript, JQuery, REST, ASP.net, C #, HTML5, CSS3. Während ich ein Team von Entwicklern leitete, war ich frustriert, dass ich nicht helfen konnte, und lernte so, in mehreren Sprachen zu entwickeln. Dann eine Entwicklerposition einnehmen, um meinen Fokus zu widmen. Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch ein tieferes Verständnis von SharePoint erhalten konnte. 

Experte für SharePoint (alle Versionen, vor Ort und Office365)
Microsoft Flow, Power Apps, Microsoft Team, Formulare und Power Bi, SPFx-Web-Parts und Erweiterungen Microsoft Graph-API, Apps und Dienste für Azure-Funktionen
CSOM, JSOM, REST-API JavaScript (jQuery, Angular)
HTML5, CSS3
Power Shell
Projektmanagement
Migration mit Tools und Manuell
 

Projekthistorie

previously completed SharePoint Project from TATA Communication.

Thair requirement was to build sharepoint intranet portal with rich UI and also intigrated Microsoft Flow for Leave Management System.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Indien
I'm available to work more then 10 hours per day and also work on saturday sunday.

i travel to the spot location only for 5 to 6 days not more then that.

i'll be available to talk at any time.
Profilbild von sagar savaliya SharePoint Consultant & Developer aus ahmedabad SharePoint Berater und Entwickler
Registrieren