Profilbild von Jonas Harms Performance Marketing Manager - Google Ads & Social Media Ads aus Hamburg

Jonas Harms

verfügbar

Letztes Update: 09.03.2024

Performance Marketing Manager - Google Ads & Social Media Ads

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Google-Display-Ads-Zertifizierung_010123.png
Google-Search-Ads-Zertifizierung_010123.png
Google-Shopping-Ads-Zertifizierung_010123.png
Google-Partner_010323.jpg

Skills

Ihr Google und Social Media Ads Experte

Spezialist für die Planung und Aussteuerung von digitalen Kommunikations- und Performance Marketing Kampagnen
  • Mehr als 7 Jahre Berufserfahrung mit Advertising Tools wie dem Meta (facebook) Business Manager, Google Ads & Google Analytics
  • Mehr als 7 Jahre Berufserfahrung im Set-Up und der Optimierung von Social Media Ads (Facebook/Instagram/Pinterest,LinkedIn) sowie SEA Kampagnen (Google Ads/YouTube Ads)
  • Aktuell verwaltetes Mediabduget - 5-7-stellige Jahresbudgets, mit Jahresumsätzen in Millionen Höhe
  • Hohes Verständnis für die Erstellung von Targetings, Webemittelplatzierungen und der Kreativberatung
  • Hohes Verständnis für Kennzahlen aus dem Online Marketing
  • Kommunikationsstark, flexibel, zielorientiert
Leistungen
  • Die Einrichtung und der Aufbau von Werbekonten (Facebook/Instagram/Pinterest/Google/YouTube) 
  • Set-Up, Optimierung und Betreuung von Online Marketing Kampagnen
  • Einrichtung von Google Analytics 4 & Google Tag Manager (E-Commerce Tracking & individuelles Tracking)
  • Erstellung von Strategien, Zielgruppen, Budget Empfehlungen und Forecasts 
  • Erstellung von Reports und Handlungsempfehlungen
  • Leitung von Workshops, 1:1 Sparrings und Weiterbildungen 
  • Kontinuierliche Verbesserung ihrer Online Marketing Aktivitäten
Weitere Infos
  • Performance basierte Abrechnung möglich
  • Monatlich kündbar
  • Kein Risiko für ihr Business! 
Ich helfe Ihnen, durch performance getriebene Google Ads und Social Media Kampagnen Ihre Verkäufe & Umsätze zu steigern.
Jetzt per Mail oder Telefon Termin vereinbaren und kostenfreie Analyse einholen - Sie können nur gewinnen!


Beste Grüße
J.H.

Projekthistorie

Zertifikate

Google Display Ads-Zertifizierung
2022
Google Search Ads-Zertifizierung
2022
Google Shopping Ads-Zertifizierung
2022

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Auf Anfrage

Bewertungen

Director Clients & Operations (Heike Sauer)
"Jonas wurde von uns als freiberuflicher Experte an zwei unserer Agenturkunden vermittelt.
Das Feedback unserer Kunden zu seiner Leistung war wirklich hervorragend, so dass sein Vertrag bereits mehrfach verlängert wurde. In der Zusammenarbeit mit uns ist Jonas absolut zuverlässig und einfach nett. Wer einen innovativen und leistungsstarken Online Marketing Experten auch in einem komplexen Umfeld sucht, ist bei ihm sicherlich sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Jonas!"
CEO (Robin Tran)
"Cooler Typ, coole Zusammenarbeit und coole Ergebnisse! Wir arbeiten schon seit über einem Jahr mit Jonas bei den Themen Ads und Content Marketing zusammen und könnten nicht zufriedener sein. Nicht nur, dass er Experte auf seinen Gebieten ist, er schafft es sich in jedes Thema schnell einzuarbeiten und kann auf Augenhöhe beraten. Er vereint Kreativität und Strategie und schafft es somit die gesamte Customer Journey zu erfassen. Wir werden definitiv in Zukunft weiter mit ihm zusammenarbeiten."
Social Media Beratung - Mike Behrens
Geschäftsführer (Mike Behrens)
"Die Zusammenarbeit mit Jonas Harms verlief reibungslos und unkompliziert. Es hat Spaß gemacht, mit ihm an dem Projekt gemeinsam zu arbeiten. Wir haben super Ergebnisse erzielen können. Eine Zusammenarbeit mit ihm kann ich nur empfehlen."
Geschäftsführer (Jocelyn Kotulla)
"Jonas hat nachhaltig geholfen, unsere Firma im Bereich Performance Marketing stabil aufzustellen. Wir arbeiten sehr gerne mit ihm zusammen und schätzen ihn sehr!"
Head of Marketing (Victoria)
"Die Zusammenarbeit mit Jonas Harms verlief immer reibungslos und die Kommunikation war trotz weiter Entfernung immer sehr intensiv und schnell. Es hat Spaß gemacht, mit ihm an unseren Projekten gemeinsam zu arbeiten. Die Ergebnisse die wir erzielt haben waren hammer und haben gezeigt was man alles erreichen kann! Eine Zusammenarbeit mit ihm kann ich jedem ans Herz legen :-)"
Geschäftsführer (Julius von Dörnberg)
"I had the pleasure of working with Jonas Harms for over a year now in my position as CEO and company owner. Jonas is a true professional and an expert in his field. He’s got the ability to put himself in the customer’s shoes, efficiently handle multiple projects at the same time and most importantly never failed to deliver results. Jonas takes full ownership of every project and and shows exceptional team spirit and commitment, no matter when I reached out to him. I recommend Jonas highly."
Geschäftsleitung (Udo Vonderlinden)
"Starker Kontakt, gerne wieder"
Tim Adamitz | Einzelhandelskaufmann
Tim Adamitz (Tim Adamitz)
"Jeder der mit Jonas zusammenarbeitet, kann sich glücklich schätzen! Er ist kompetent, zuverlässig und freundlich. Jonas und ich haben in einigen Projekten zusammengearbeitet und es war immer professionell und in einer sehr hohen Qualität. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und bedanke mich zugleich für die tolle Zusammenarbeit."
CEO (Jonas)
"Mit der Kooperation und Zusammenarbeit waren wir sehr zufrieden. Gemeinsam haben wir Strategien für FB, IG, Google entwickelt und diese umgesetzt und Traffic sowie Conversions erzielt.

Wir haben mit Jonas zu folgenden Themen zusammengearbeitet:
- Erstellung von conversion-starken Facebook und Instagram Werbekampagnen
- Durchführung und Optimierung von Facebook und Instagram Kampagnen
- Auswertung und Anpassung von Werbekampagnen
- Aufbau und Keyword Optimierung von Google Ads"
Profilbild von Jonas Harms Performance Marketing Manager - Google Ads & Social Media Ads aus Hamburg Performance Marketing Manager - Google Ads & Social Media Ads
Registrieren