RS

Ron Schelling

verfügbar

Letztes Update: 08.07.2014

Cognos Senior Consultant

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Skills

Ich habe seit ca. 14 Jahren Erfahrung mit Cognos Produkten.
In diesem Zeitraum habe ich mit allen Studios der Cognos BI Suite und mit Cognos PowerCubes sowie TM1 gearbeitet.
Ich habe in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Projektpositionen begleitet, vom reinen Entwickler bis zum Teamleiter.
Mein Branchenschwerpunkt liegt im Banken- und Automotivbereich.

Projekthistorie

Commerzbank
Daimler
UniCredit (Hypovereinsbank, Bank Austria)
Volkswagen
WestLB

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin verfügbar ab spätestens 01.09.2014 (ggf. auch 01.08.2014)
Profilbild von Ron Schelling Cognos Senior Consultant aus Monaco Cognos Senior Consultant
Registrieren