TM

Timo Meinert

verfügbar

Letztes Update: 20.05.2017

Managementberater für Prozesse und Systeme im Einkauf und SCM (ARIBA Fieldglass SAP SRM etc.)

Firma: Meinert Consulting
Abschluss: Diplom-Kaufmann
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin ein freiberuflicher Berater für Prozesse und Systeme im Einkauf. Mein System-Know-How umfasst ARIBA (kompletter Downstream), Fieldglass, SAP SRM, SAP ERP MM, SAP SLC, SAP SUS, SAP Sourcing und CLM, Coupa, etc. Mein Einsatzgebiet ist sehr vielfältig: Als Prozessberater (mit exzellenten Beratungs- und  Modellierungs-Skills) über das IT-Projektmanagement bis hin zu funktionaler/technischer Beratung in den oben genannten Anwendungen. Programmierkenntnisse runden mein Profil ab.
Ich habe Erfahrung in:
* > 30 Implementierungsprojekten
* > 15 Prozessberatungsprojekten
* Projektleitung in großen Implementierungsprojekten
* Projektleitung in Prozessberatungsprojekten
* Führung internationaler Teams (inkl. Developer)
* Hevorragende Präsentations-Skills

Ich besitze ausgezeichnete Umgangsformen (Knigge, interkulturelle Kommunikation, etc.) und der Umgang auf C-Level-Ebene ist für mich selbstverständlich.


 

Projekthistorie

Nur auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Uneingeschränkt international!
Profilbild von Timo Meinert Managementberater für Prozesse und Systeme im Einkauf und SCM (ARIBA Fieldglass SAP SRM etc.) aus Bielefeld Managementberater für Prozesse und Systeme im Einkauf und SCM (ARIBA Fieldglass SAP SRM etc.)
Registrieren