FS

Frank Stommel

nicht verfügbar bis 30.06.2024

Letztes Update: 29.02.2024

SAP Senior Logistik Berater Automotive für die Module SD incl EDI MM WM PP und HUM

Firma: P.O.C. Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

CV-aktuell-2024-Frank-Stommel-P_140224.pdf

Skills

Die folgenden Dienstleistungen gehören zu meinem Portfolio:
  • Analyse der logistischen Prozesse, die im SAP abgebildet werden sollen
  • Ausarbeitung möglicher Optimierung der logistischen Prozesse
  • Konzeption und Modellierung betriebswirtschaftlich effizienter Prozesse im Logistik Umfeld sowie deren technische Umsetzung in SAP mittels Customizing
  •  Konzeption und Implementierung von SAP Logistik Lösungen
  • Unterstützung in SAP Einführungsprojekten und bereits bestehenden SAP Anwendungen
  • SAP Beratung in den Logistk-Modulen MM, WM, SD, EDI, PP und HUM
  • Anwenderschulungen in SAP Modulen MM, WM SD, EDI, PP und HUM
  • Erstellung von SAP Anwenderdokumentationen
Bevor ich in meine Firma gegründet habe, war ich acht Jahre bei der Firma All for One Steeb AG als SAP-Senior-Prozess-Consultant Automotive für die Logistik-Module: MM, WM, PP, SD und EDI angestellt. Davor war ich ca. 20 Jahre als EDV Organisator im Logistik-Bereich in der  Automotive-Branche tätig. Dort war ich in den letzten vier Jahren für die komplette SAP-Inhouse-Betreuung der Module MM, PP, SD und EDI verantwortlich. Dies gibt mir den großen Vorteil, dass ich mich sehr gut in die SAP-Anwender hinein versetzen kann.

Projekthistorie

Zu meinen Kunden, die ich sowohl während ihrer SAP-Einführungs- und Go-Live-Phase als auch jetzt noch betreue, gehören u.a. die Fa. Schuhl & Co. in Winterberg, Fa. Schürholz Stanztechnik GmbH & Co. KG in Plettenberg, die Firma KDK Automotive in Lennestadt sowie die Firmen Muhr und Bender KG und Mubea Fahrwerksfedern GmbH in Attendorn.

Reisebereitschaft

In der Stadt Lennestadt mit einem Radius von 100 km verfügbar
Reisebereitschaft: innerhalb Deutschland
Verfügbarkeit: nach Absprache

Sonstige Angaben

30 Jahre Erfahrung im Automotive

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.pocconsulting.de

Bewertungen

Head of Group IT (Andreas Höllermann)
"Herr Stommel besitzt eine hohe fachliche und menschliche Kompetenz. Die Module SD (+EDI)/PP/MM wurden sowohl bei der SAP Einführung als auch im produktiven Einsatz hervorragend betreut. Wir greifen immer wieder gerne auf das Wissen von Herr Stommel zurück; dabei schätzen wir sowohl die schnelle Aufnahme der betrieblichen Anforderungen als auch die zuverlässige Umsetzung."
Geschäftsführer (Paul-Günter von den Steinen)
"Kompetenz : hervorragend, außergewöhnlich
Zuverlässigkeit : 100%
Geht auf die Belange des Unternehmens ein und kann Sie aufgrund seines Wissens und seiner praktischen Erfahrung umsetzen.
Hat unser Projekt SAP bis auf den Bereich Controlling/Finanzbuchhaltung als alleiniger Berater betreut und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir setzen Herrn Stommel immer noch in verschiedensten Projekten ein und werden auch in Zukunft auf Herrn Stommel wieder zurückgreifen."
Profilbild von Frank Stommel SAP Senior Logistik Berater Automotive  für die Module SD incl EDI MM WM PP und HUM aus Lennestadt SAP Senior Logistik Berater Automotive für die Module SD incl EDI MM WM PP und HUM
Registrieren