Profilbild von Susanne Wagner Grafikdesigner, Reinzeichner, Bildbearbeiter, Setzer, Layouter aus HaagiOB

Susanne Wagner

verfügbar

Letztes Update: 07.08.2019

Grafikdesigner, Reinzeichner, Bildbearbeiter, Setzer, Layouter

Abschluss: Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit 1995 arbeite ich als Freiberufler in der Medienbranche. In Teams von Verlagen und Agenturen oder für eigene Kunden habe ich viele Printprojekte betreut. Meine Schwerpunkte sind: Magazingestaltung, (Fein)Typografie und Satz, Reinzeichnung, auch Bildbearbeitung und Druckvorstufe (PDF). Ich achte bei meiner Arbeit gerne auf Details, ohne mich darin zu verlieren.
Ich arbeite mit der Adobe Creative Cloud und Microsoft Office. Ich habe auch Erfahrung mit Redaktions- bzw. Orga-Systemen und finde mich schnell in Backend-Strukturen von Websites ein.

Projekthistorie

Nach dem Studienabschluss Kommunikationsdesign in München arbeite ich als selbstständiger Freiberufler. Seit 1995 zahlreiche Kunden und Projekte in verschiedenen Bereichen. Mehr zu Projekten finden Sie auf meiner Website www.wagner1972.com

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
München und Umgebung. Deutschlandweit und international nach Absprache.

Sonstige Angaben

Ich habe auch Erfahrungen mit Fotografie (available Light und Lichtsetzen im Studio).
Profilbild von Susanne Wagner Grafikdesigner, Reinzeichner, Bildbearbeiter, Setzer, Layouter aus HaagiOB Grafikdesigner, Reinzeichner, Bildbearbeiter, Setzer, Layouter
Registrieren