Profilbild von Aline Pelzer Marketing Beraterin für Google Ads aus Berlin

Aline Pelzer

verfügbar

Letztes Update: 04.01.2024

Marketing Beraterin für Google Ads

Firma: Aline Pelzer
Abschluss: Master of Arts - Sprach & Kommunikationswissenschaften & Philosophie
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | portugiesisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Aline-Pelzer-6_020323.pdf

Skills

Hallo ich bin Aline!

Ich bin seit über 7 Jahren als Marketing-Beraterin tätig und habe sowohl in Agenturen als auch mit sowie für Unternehmen sowie Solo-Selbstständigen gearbeitet.

Zudem bin ich Mit-Autorin der Praxis Kommunikation, der Fachzeitschrift in Sachen Kommunikation, Marketing & Psychologie.

Ich lebe in Berlin, reise gerne und bin zeitlich flexibel.
________________________________________________

Für einen besseren Überblick findet ihr hier meine fachlichen Schwerpunkte:

+ Google Ads schalten & optimieren 
+Copywriting: Posts, Blogbeiträge, Newsletter und Website
+ Website-Konzipierung und Texten der Website
+ Facebook- und Instagram-Anzeigen: Schalten und texten
+ Funnel-Aufbau
+ Marketing-Beratung und Konzepterstellung zu Projekten
+ Workshops / Trainings im Marketing
_______________________________________________

Ich spreche diese Sprachen:

Deutsch - Muttersprache
Englisch - C1 Niveau
Französisch - B1 Niveau
Portugiesisch - A 1 Niveau

Ich freue mich, euch bei euren Projekten im Bereich Marketing zu unterstützen -- egal ob remote oder vor Ort.

Bis bald
Aline

Projekthistorie

Xing:
www.xing.com/profile/Aline_Pelzer2/cv

Kunden:

- DSD: Deutsche Stammzellspenderdatei
- Nomination Italy
- Feminess Kongress
- Asia Wohnstudio
- Coram Badaccessoires
- Katharina Pommer - Mindfullness Coach
- Deine Hochzeitsplanerei

uvm.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Aline Pelzer Marketing Beraterin für Google Ads aus Berlin Marketing Beraterin für Google Ads
Registrieren