Martina Nendza verfügbar

Martina Nendza

MN Office- & Projectmanagement - Interim Assistenz für den Office-Bereich & Projektassistenz

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Profilbild von Martina Nendza MN Office- & Projectmanagement - Interim Assistenz für den Office-Bereich & Projektassistenz aus Koeln
  • 50858 Köln Freelancer in Deutschland
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Auskunft gerne bei Anfrage
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 16.04.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Martina Nendza MN Office- & Projectmanagement - Interim Assistenz für den Office-Bereich & Projektassistenz aus Koeln
SKILLS

Viele Jahre Erfahrung als:

- Assistentin im leitenden Management nationaler und internationaler Unternehmen
(Selbständige Führung & Organisation des Sekretariates, zuverlässige Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten,
Koordination und Erledigung der gesamten Kommunikation mehrsprachig
Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen,
Erstellung von Unternehmenspräsentationen und Entscheidungsvorlagen;
Reisemanagement und -abrechnung
Ansprechpartner für /Betreuung von Geschäftspartnern, Kunden und Gästen
Betreuung und Koordination bereichsübergreifender ProjekteKorrespondenz mehrsprachig,
Vorbereitende Buchhaltung
Führen von Statistiken und Reportings sowie Protokollführung
 
- Reorganisation des Sekretariates
(z. B. Erstellung eines Konzeptes für eine effiziente Büroorganisation)

- Travel-Management
(selbständige Organisation und Koordination der Unternehmensgeschäftsreisen sowie Umsatzsteuerung durch Verhandlungen günstiger Konditionen für Flüge, Bahn, Hotels und Mietwagen)

- Projektmanager Trademarketing & Channel Development
(Zentrale Ansprechpartnerin für unternehmens- und bereichsrelevante Projekte und deren fortlaufend operativer Weiterentwicklung bis zur Übernahme in den Regelbetrieb; Führung externer Agenturen, Controlling & Monitoring, Entwicklung von Handelskonzepten, POS-Potentialanalyse, Datenstrukturen, Projektleitung von Langzeitplatzierungen und Sales Assistants)

- PMO, Projektassistenz
(Organisation und Kommunikation von Projekten zu allen Schnittstellen, Erstellung von Reports & Berichten zur Darstellung des Projektfortschritts, Unterstützung der Projektleitung bei der Planung & Einhaltung der Meilensteine, Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen)

Beste Kenntnisse in:
- Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint)
- Access
- Lotus Notes, Outlook
- SAP R3 BW
- OPX (Grundkenntnisse)
- Zink-Software
- Sharepoint

- Umfassende Erfahrungen im Versicherungsumfeld aufgrund mehrfacher Einsätze als freiberufliche Projektassistenz.
Langjährige Auslandsaufenthalte (Frankreich und Japan)

REFERENZEN

gerne jederzeit auf Anfrage

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT

- Räumlich flexibel: direkt vor Ort oder in virtueller Zusammenarbeit;
- Kfz vorhanden,
- Einsätze von wenigen Stunden bis zu mehreren Monaten, Voll- oder Teilzeit

SONSTIGE ANGABEN

Flexibel einsetzbar, ohne an übliche Arbeitszeiten gebunden zu sein, unterstütze ich als freiberufliche Assistentin/ Interim Sekretärin kompetent in den Bereichen Administration, Organisation, Eventmanagement und als Projektassistentin in der Projektarbeit. Sie erhalten Assistenz auf hohem Niveau und effiziente Entlastung in allen Belangen "rund um's Büro" - als Elternzeitvertretung, Urlaubsvertretung, bei Auftragsspitzen oder zur Überbrückung in der Bewerbungsphase für noch nicht fest eingestellte neue Mitarbeiter.

Ihre Vorteile:
- Vermeidung hoher Personalkosten und Lohnnebenkosten durch freie Mitarbeit,
   besonders im Falle urlaubs- und krankheitsbedingter Ausfälle, wie dies bei vergleichbaren Arbeitsnehmern der Fall wäre.
- Keine arbeitsrechtlichen Verpflichtungen (z. B. Entlassungsabfindung, Kündigungsschutz) aufgrund Verträgen mit
  freien Mitarbeitern.
- keine langfristigen Verpflichtungen bei der Neueinstellung
- Zeit- und Ressourcenersparnis
- kurze Einarbeitungszeit aufgrund langjähriger Erfahrung und breitem Tätigkeitsspektrum
- flexible Arbeitszeiten
- You pay what you get - Bezahlung nur der tatsächlich geleisteten Arbeit

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