Profilbild von Rosanna Palma Project Manager Web applications and Mobile Android Applications aus Lima

Rosanna Palma

verfügbar

Letztes Update: 05.05.2021

IT Projektleiter Web u. Mobilanwendungen

Abschluss: Master of Science (M.Sc.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | rumänisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf 21 Rosanna Palma Stanciuc.pdf
unterlagen rosannaps_removed_compressed.pdf

Skills

Selbstmotivierter IT-Manager mit 12 Jahren Erfahrung in der Verwaltung strategischer IT-Management-Projekte und IT-Beratung für unternehmerisches Handeln. Ich habe starke analytische Fähigkeiten, Teamarbeit und interkulturelle Kompetenz, die ich nach der Arbeit mit internationalen Kunden und Stakeholdern erworben habe. Da ich Rumäne und Peruanerin bin, hilft mir diese Kompetenz auch. Ich habe jahrelang als Projektmanager in verschiedenen Branchen gearbeitet, zum Beispiel in Projekten in den Bereichen Logistik und Import, Gesundheit, Medizin und Energie.
In dieser Zeit habe ich mein Talent verbessert, Aufgaben zu priorisieren, Termine einzuhalten und Lösungen zu finden, um Hindernisse zu beseitigen.

Meine Karriere hat es mir ermöglicht, Fähigkeiten in Schlüsselbereichen zu entwickeln und zu etablieren, wie zum Beispiel:
• Erfassen Sie Anforderungen für neue Projekte und verwalten Sie diese während des gesamten Projekt- und Wartungslebenszyklus.
• Überwachung und Schulung des Personals
• Verbesserte Leistung von Geschäftsprozessen
Erleichterung von Treffen zwischen Stakeholdern.
Featured

Projekthistorie

08/2016 bis heute                 IT Manager. Sysod Inc.
Verwaltung verschiedener Anwendungen für von Kunden im Logistikbereich.
02/2015 – 02/2018                                 Lehrer für Erweiterungskurse PUCP – INFOPUC
Face-to-face und virtuell : Büroautomatisierung, Programmierung, Excel, Online-Marketing,etc.
03/2016 – 09/2016                                 Bachelor Professor - UPC
Professor für Softwareentwicklung für mobile Softwareentwicklungskurse: Android, iOs, Ruby, SAAS, MBAAS, PAAS als Firebase usw.
06/2013 – 02/2015                                 Business Relationship Manager Specialist ENEL – EDELNOR
Ich war für die Implementierung des SAP-IS-U-Projekts für die ENEL-Gruppe (Edelnor, Edegel und EEPSA) für den Geschäftsbereich Large Generation Clients verantwortlich. Mit dieser Implementierung konnte ich die Abrechnungszeit und den Prozess im kommerziellen Bereich um 40% verbessern und 70% der Handbücher automatisieren. Dieses System integrierte und automatisierte außerdem die Buchhaltungs- und Treasury-Prozesse mit den Modulen der SAP IS-U-Plattform.
06/2012 – 02/2013                                 Solution Analyst - IT Project Coordinator, Belcorp Peru.
Leitung von verschiedenen  IT (web und mobile) Projekte  die für 15 lateinamerikanische Länder benutzt werden sollen.
Kommunikation mit verschiedenen Anbietern
Genehmigung des Zitate der   Projekte
Projektmanagement der ganzen Projekte.
01/2011- 06/212                             Business Analyst -TRANS SOLUTIONS SYSTEMS.
Kunde: PACER Logistics Systems. Geschäftsbeziehungsmanager zwischen dem Kunden und den Entwicklern. Analyse, Systemdokumentation für Endbenutzer und Entwickler (Reifegradmodell CMMI Level 3 und RUP-UML).
04/2011 – 09/2011      Software Engineer -AVANTICA 
Mobiler technischer Leiter (Android und iPhone) für verschiedene Bankprojekte und digitale Bilderkennung (Ricoh).
Schulung des neuen Personals in diesen Technologien
Unter meinen Funktionen wurde ständig die Einschätzung neuer Mobile-Projekte auf Pre-Sales-Ebene präsentiert.
11/2010 – 04/2011               Analyst- MÜNCHENER VEREIN, Germany
Verantwortlich für die Entwicklung / Migration eines Altsystems als eigenständiges System zu einem JSF Jboss WEB - System.
04/2008 -09/2009                 Postgraduate Research Assistant - Technical University of Munich
Verschiedene Forschungsaufgaben an der Technischen Universität München im Bereich "Computational Graphics and Image Processing" der Universität.
Entwicklung von Multi-Plattform-Projekten in C ++. (Eclipse und Visual Studio)
08/2006 -02/2008                 Pontificia Universidad Católica del Perú – IT Area
                                                      Systementwickler und Analyst.
        • Verantwortlich für die Prozessverbesserung der Humanressourcen und die Systementwicklung oder Migration alter Systeme.
  • Prozess Verbesserung der Berichte an die Steueranmeldung SUNAT-PDT der Universität
09/2005 -04/2006                 Telefónica del Perú – Practicing Internship, Lima
  • Praktikant im Kontrollbereich und in der kaufmännischen Unterstützung, Geschäftsführung, KMU und Fachleute in Telefónica del Perú.
  • Entwicklung eines Web-Systems in PHP und JS für das Lieferantenregister.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Rosanna Palma Project Manager Web applications and Mobile Android Applications aus Lima IT Projektleiter Web u. Mobilanwendungen
Registrieren