Profilbild von Barbara Schietrumpf Projekt Management Office (PMO)/Projektmanagement aus Karben

Barbara Schietrumpf

verfügbar

Letztes Update: 14.10.2022

Projekt Management Office (PMO)/Projektmanagement

Abschluss: Diplom Mathematikerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Barbara Schietrumpf_Profil.docx

Skills

Durch meine langjährige Erfahrung im Projektmanagement, PMO bringe ich das nötige Rüstzeug mit, um Ihr Projekt optimal in den unterschiedlichsten Rollen zu unterstützen. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässlichkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind dabei für mich selbstverständlich.

Als zertifizierte Senior Projektmanagerin verfüge ich über umfassendes Wissen in den Bereichen:
- IT Consultant PMO/PM
- Projekt Management Office (PMO)
- Projekt Management
- Qualitätsmanagement
- Risikomanagement

Projekthistorie

Siehe angehängtes Profil

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Barbara Schietrumpf Projekt Management Office (PMO)/Projektmanagement aus Karben Projekt Management Office (PMO)/Projektmanagement
Registrieren