Profilbild von Torben Ehresmann Performance Marketing Consulting & Solution aus Flensburg

Torben Ehresmann

verfügbar

Letztes Update: 28.10.2019

Performance Marketing Consulting & Solution

Firma: 7 Arts Media
Abschluss: Online Marketing Manager
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seid 6 Jahren im Bereich Marketing und Sales und Consulting unterwegs.
Ich habe mir über die Jahren durch verschiedene Fortbildungen und Schulungen in den Bereichen Marketing , Kommunikation und Sales mein Wissen angeeignet.

Im Jahr 2015 durfte ich meine ersten Erfahrungen im Verkauf sammeln, wo ich später als Vertriebsmitarbeiter ein Team von mehreren Mitarbeitern führen durfte und später Bereiche geleitet habe wo ich zusätzlich im Führungsmanagement Erfahrung sammeln durfte

Im Jahr 2018 habe ich mich im Bereich Marketing und Consulting selbständig gemacht wo ich Unternehmen geholfen, durch die richtige online  Strategie, Ihr Dienstleistung oder Ihr Produkt optimal zu platzieren und erfolgreich online zu vermarkten 

Meine Stärken liegen in den Umsetzen von Projekten für den Bereich Performance Marketing dazu gehören Facebook, Instagram und YouTube Kampagnen sowie Planung und die Steuerung.

Ein weiterer Punkt ist die Umsetzung von Gestaltung von Landingpages, die Einrichtung eines Funnelaufbau für geplante Werbekampagne, außerdem die Strategische Planung und Aufbau von Social Media Kanälen und Communitys sowie Vermarktungsstrategien von Produkten oder Dienstleistungen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ja , Verfügbarkeit aus Anfrage
Profilbild von Torben Ehresmann Performance Marketing Consulting & Solution aus Flensburg Performance Marketing Consulting & Solution
Registrieren