Profilbild von Marko Karacic Web designer, web developer, CSS, HTML, MYSQL, ASP, JOOMLA, Photoshop, Adobe Flash, HOSTING aus SirokiBrijeg

Marko Karacic

verfügbar

Letztes Update: 26.02.2011

Web designer, web developer, CSS, HTML, MYSQL, ASP, JOOMLA, Photoshop, Adobe Flash, HOSTING

Abschluss: Master of Engineering (M.Eng.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe Erfahrung in den Bereichen Webdesign und Flash-Basis für 2 Jahre. Ich bin auf CSS, HTML und die Plattform Joomla. Ich tue es nicht klassisches Design für Joomla, aber ich ziehen Sie Ihre eigenen Vorlagen. Darüber hinaus kann ich Fotografie und Video.

Projekthistorie

www.apartmentsdalmatia.net (seite und logo)
antolcic-med.com (html seite)
cvijece-za-vjencanja.com (html seite)
dubrovnikapartments.biz
enter.ba
hercegovinalive.com
hrvatskiclanpredsjednistva.com (design)
lamela.ba
lukas-nakic.com
meetdubrovnik.com
mrezaportala.com
saradrums.com
sit.ba (seite, logo, memos, cd design)
sportskisavez-siroki.com
vijest.in (design und logo)
javno.ba

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite ausschließlich remote,Kontakt per E-Mail

Sonstige Angaben

Nun verstehe ich Englisch und kommunizieren, um ihn gut, während Deutschland und wir nicht allzu gut zu gehen. Aber durch einen Dolmetscher zu gut gehen. Wir sind derzeit in Bosnien und Herzegowina, aber das Profil nicht auf das Land, Bosnien und Kroatien entschieden haben zu wählen. Zuverlässig, fair und ehrlich mit viel Lust und Motivation an die Arbeit.
Profilbild von Marko Karacic Web designer, web developer, CSS, HTML, MYSQL, ASP, JOOMLA, Photoshop, Adobe Flash, HOSTING aus SirokiBrijeg Web designer, web developer, CSS, HTML, MYSQL, ASP, JOOMLA, Photoshop, Adobe Flash, HOSTING
Registrieren