Profilbild von Matthias Gora Senior PHP-Entwickler | Laravel - CodeIgniter - individuelle Programmierung aus Hueckelhoven

Matthias Gora

verfügbar

Letztes Update: 15.08.2023

Senior PHP-Entwickler | Laravel - CodeIgniter - individuelle Programmierung

Firma: Webprogrammierung - Matthias Gora
Abschluss: abgeschlossenes Informatik Studium an der RWTH Aachen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Name ist Matthias Gora, und ich bringe als freiberuflicher Webentwickler mit einem Schwerpunkt auf PHP eine über 15-jährige Expertise mit. Seit 2007 bin ich in spannenden Webprojekten engagiert und habe nebenbei 2013 mein Informatikstudium an der RWTH Aachen erfolgreich gemeistert. Meine Laufbahn zeichnet sich durch eine fortwährende Leidenschaft aus, reale Lösungen zu konzipieren und mich ständig weiterzubilden.

Ein zentraler Punkt meiner Tätigkeit ist die effiziente Überarbeitung und Weiterentwicklung bestehender Webprojekte. Diesen speziellen Service wertschätzen viele meiner Kunden besonders, da sie oft erlebt haben, dass andere Entwickler bevorzugt Neuentwicklungen anbieten. Hier bringe ich meine weitreichende Erfahrung zur Geltung: Ich optimiere bereits bestehenden Code, mache gezielte Verbesserungen und baue auf dem Vorhandenen auf.

Ich lege großen Wert auf eine enge, dauerhafte Zusammenarbeit mit einer überschaubaren Anzahl von Kunden, sodass ich mich jedem einzelnen Projekt intensiv widmen kann. Für mich ist es wichtig, auch in kritischen Situationen, für meine Kunden da zu sein. Als Ihr direkter Kontakt sorge ich persönlich für die Umsetzung Ihrer Projekte und nutze ein von mir entwickeltes Ticketsystem für eine effektive Zusammenarbeit.

Meine technischen Kompetenzen umfassen:
  • PHP
  • SQL/Datenbanken
  • HTML/CSS/JavaScript
  • PHP-Frameworks: Laravel, CodeIgniter, Zend
  • JS-Frameworks: jQuery, Vue.js
  • CSS-Framework: Bootstrap
Kontaktieren Sie mich, um gemeinsam über Ihr Webprojekt zu sprechen.

Profil: https://www.webprogrammierung-gora.de
Mail: anfrage@webprogrammierung-gora.de

Projekthistorie

Unter http://www.webprogrammierung-gora.de und weitere gerne auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
16.06.2017

Versicherungsende:
01.07.2026

Profilbild von Matthias Gora Senior PHP-Entwickler | Laravel - CodeIgniter - individuelle Programmierung aus Hueckelhoven Senior PHP-Entwickler | Laravel - CodeIgniter - individuelle Programmierung
Registrieren