Profilbild von Andreas Reitermeier Senior BI Consultant / DWH Architekt aus Hirzel

Andreas Reitermeier

nicht verfügbar bis 31.12.2025

Letztes Update: 08.02.2024

Senior BI Consultant / DWH Architekt

Abschluss: Bachelor TU Wien
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

reitermeier-project-list-en_121223.pdf
reitermeier-projektliste_121223.pdf
reitermeier-cv-en_121223.pdf
reitermeier_121223.pdf

Skills

Ich arbeite seit 2011 als BI Consultant in der Schweiz - sowohl im DWH als auch im CPM Bereich. Die letzten 4 Jahre habe ich für einen Schweizer Mobilfunkbetreiber gearbeitet, wo ich für die End-to-End Entwicklung eines Kimball Business Marts verantwortlich war.

DWH Architektur, Requirement Engineering, Datenmodellierung, Coaching

Projekthistorie

Klaus Birringer
former CEO BSgroup Data Analytics AG (2014-2017)
current Company: https://dataviz.boutique/
mobile: +41 79 395 70 40 | email: klaus@birringer.ch

Klaus Blaschek
founder and managing director of b.telligent Schweiz GmbH
mobile: +41 78 709 34 35 | email: klaus.blaschek@btelligent.com
 

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich wohne in Zürich, insofern kann ich nicht ganzjährig onsite im Ausland arbeiten. Sonst wenig Einschränkungen. Bevorzugt Zürich, Bern, Wien, München
Profilbild von Andreas Reitermeier Senior BI Consultant / DWH Architekt aus Hirzel Senior BI Consultant / DWH Architekt
Registrieren