Profilbild von Anonymes Profil, Digitale Strategie, Konzeption, Ideengeber

boris eldagsen

verfügbar

Letztes Update: 13.07.2018

Digitale Strategie, Konzeption, Ideengeber

Abschluss: 2.Staatsexamen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

20180617_smmmi_portfolio.pdf

Skills

Liebe Agentur, liebe Marke
 
Seit 2000 arbeite ich als IDEENGEBER für

DIGITALE KAMPAGNEN
SOCIAL MEDIA
HYBRIDE EVENTS

und STRATEGE für DIGITALES MARKETING.

Ich gewinne PITCHES:

2012-15 holte ich 41% der Pitches für unsere Agenturen. 
2016 sogar 50%.
2017: 55%

Seit 2001 denke und präsentiere ich für große und mittlere Agenturen:

R/GA * RAZORFISH * MRM McCANN * SAATCHI & SAATCHI * SCHOLZ & FRIENDS * WE ARE SOCIAL * AIMAQ VON LOBENSTEIN * VOK DAMS * CE+Co * ENDEMOL SHINE * INSGLÜCK * WEBGUERILLAS * TLGG * WUNDER * VIRTUAL IDENTITY * DE LA SOCIAL * RAY SONO * MEDIAWORX  *  SUCCESSNET * DIGITAL DISTRICT * ZWEIMALEINS * ZAYAZZA * DIE MEDIALEN * SPARK 44 * SAATCHI & SAATCHI PRO * BUDDYBRAND * APERTO * PUBLICIS HEALTHCARE * BLACKSPARK DIGITAL * ID-MEDIA * KAAPKE * VAGEDES & SCHMID * SESO * RESSOURCENMANGEL * BIG SUN

ich verstehe mich auf viele Marken:

AUDI * VOLKSWAGEN * VW GROUP * SKODA * OPEL * JAGUAR * BMW * MINI * MILES & MORE * AIRBUS * DEUTSCHE BAHN * BAYER * BASF * CANADIAN SOLAR * LIDL * MILKA * RED BULL * EMMI * FRESSNAPF * HASSERÖDER * ARTE CONCERT *  JOIZ * FUNK * DMAX * TLC * NDR * EUROVISION SONG CONTEST * WALT DISNEY * SENNHEISER * THALIA * T-COM * SWISSCOM * DEUTSCHE BANK * QUIRIN BANK * POSTBANK * PROVINZIAL * ARAG * MERCK SERONO * MSD * VORWERK * e.ON * AEG POWER SOLUTIONS * TRANSNETBW * LEKKER STROM * STIEBEL ELTRON * BOSCH * GRAVIS * PANASONIC * SOS KINDERDÖRFER * DEUTSCHES WISSENSCHAFTSJAHR * SÄCHSISCHES STAATSMINISTERIUM * AIR BNB * TRIPADVISOR  * MONTBLANC * HEAD * LOTTO BERLIN * AHOI HAMBURG * EA * SCHWARZKOPF  *  u.a.

Und ich habe Spaß daran, mein Wissen weiterzugeben:

GOETHE INSTITUT Gulf Region
‚Strategies, Hacks & Cheats for Facebook and Instagram‘ (2017)
HOCHSCHULE FURTWANGEN / Digitale Medien (2012-2016):
Lehrauftrag für ‚Kreativität in der Markenführung‘
BAUHAUS UNIVERSITÄT WEIMAR / Digitale Medien (2013):
Vortrag ‚Kreativität in Strategie und Ideenfindung‘
UNIVERSITY OF MELBOURNE / VICTORIAN COLLEGE OF THE ARTS / Centre for Ideas (2004-2010): Lehrauftrag für ‚Ideas & Creativity‘

USPs:
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit meiner Kollegin Sabine Taeubner als Freelancer Duo zusammen, ohne Mehrkosten oder Mehraufwand für die Agenturen. 
Wir arbeiten kurzfristig auf Zuruf, zeitlich flexibel (jeden Tag & Uhrzeit) und hochtransparent (jeden Abend gibt es Zwischenstand und Stunden, der neue Tag wird mit Feedback der Agentur begonnen).

Ich freue mich über ein persönliches Gespräch, in dem wir die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit besprechen können.
Aktuelles Portfolio finden Sie hier: http://www.smmmi.de/portfolio

Viele Grüße
Boris Eldagsen

0151 412 59 888
boris@smmmi.de
www.smmmi.de
www.xing.com/profile/Boris_Eldagsen

Projekthistorie

[siehe Webpage www.smmmi.de/portfolio]

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Flexibel.
Profilbild von Anonymes Profil, Digitale Strategie, Konzeption, Ideengeber Digitale Strategie, Konzeption, Ideengeber
Registrieren