Profilbild von Gerlinde Neumueller Interims-Assistenz / Management-Assistenz / Executive Assistant / Office Management aus Muenchen

Gerlinde Neumüller

verfügbar

Letztes Update: 10.05.2016

Interims-Assistenz / Management-Assistenz / Executive Assistant / Office Management

Firma: Neumüller Bürodienstleistungen
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Managementassistenz *** Geschäftsleitungsassistenz *** Executive Assistant *** Office Managerin ***

Kontakt bitte direkt: info@neumueller-buero.de

• Klassische Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz nach Vorgaben und selbständig, Termin- und Reisemanagement, Erstellen von Präsentationsunterlagen und Reports, Kommunikationsschnittstelle innerhalb des Management-Teams, zu anderen Geschäftsbereichen, Top Management und Shareholdern auf internationalem Level, Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen, Gästebetreuung

• Office Management-Aufgaben wie Einkauf, Koordination von Zulieferern und Dienstleistern, Angebots- und Rechnungsprüfung, Beschaffung und Verwaltung von Firmenfahrzeugen, Mobiltelefonen, Büromaterial, Arbeitsplatzausstattung, Facility Management

• Marketing- und PR-unterstützende Aufgaben wie Datenbankpflege, Mailings, Bearbeitung von Sonderprojekten wie Gewinnspielen, Standdienst auf Veranstaltungen und Messen

• Ausgeprägtes Organisationstalent, hohes Engagement und Motivation, ein kühler Kopf auch in Stressphasen, Kommunikationsfähigkeit, eine selbständige, effiziente, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denkvermögen

• Diskretion, Loyalität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt

• Fundierte Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Programmen, gute Kenntnisse in Lotus Notes

• Englisch fließend in Wort und Schrift, Business English (geprüfte Fremdsprachenassistentin)

vielseitige Branchenerfahrung:
• Medienunternehmen (TV) - Assistentin des VP Unternehmenskommunikation
• Pharmahersteller - Assistentin der Geschäftsführung
• IT-Dienstleister/Bankwesen - Facility Manager
• US-amerikanischer Software-Hersteller (Content Management) - Vertriebsassistentin, Executive Assistant, Office Managerin
• deutscher Mobilfunkanbieter - Assistentin des Abteilungsleiters Business Development, Product Management, Teamassistentin Unternehmenskommunikation/Pressestelle
• US-amerikanischer Supercomputer-Hersteller - Assistentin des Bereichsleiters Customer Service
• Werbeagentur mit europaweiten Kunden - Sekretärin der Geschäftsleitung
• Filmweltvertrieb - Sekretärin der Geschäftsleitung

Projekthistorie

Vita und Referenzen auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
vorort beim Kunden in Voll- oder Teilzeit *** Vertretungen bei Urlaub, Krankheit, Elternzeit *** Unterstützung bei Auslastungsspitzen, Sonderprojekten, Messevorbereitungen *** Schreibarbeiten / Datenerfassung remote im Home Office *** München Stadt und MVV-Gebiet
Profilbild von Gerlinde Neumueller Interims-Assistenz / Management-Assistenz / Executive Assistant / Office Management aus Muenchen Interims-Assistenz / Management-Assistenz / Executive Assistant / Office Management
Registrieren