MS

Mario Schalau

verfügbar

Letztes Update: 30.03.2020

Marketing Ghost- & Copywriter

Abschluss: Betriebswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe eine Ausbildung in der Gastronomie genossen und arbeite seit über 15 Jahren immer im direkten Kundenkontakt. Nach meinem Studium habe ich mich dem Beschwerdemanagement gewidmet und arbeite seit mehreren Jahren als Freiberufler. Hierbei arbeite ich meistens Content-bezogen (Blog- & Zeitungsartikel, Portfolio & Angebotserstellung, Übersetzungen, etc pp) und konnte bereits einen verlässlichen Kundenstamm aufbauen. 

Projekthistorie

Durch die DSGVO und die allgemeine Diskretion, die ich allen Kunden standardmässig anbiete, ist es mir nicht möglich hier eine Kundenliste zu veröffentlichen. 
Meine bisherigen Projekte beinhalten
  • diverse Zeitungs- & Blog-Artikel
  • Angebotserstellungen für Events
  • Übersetzungen Deutsch/Englisch
  • Erstellungen von Portfolios & Präsentationen (inkl. Medien)
  • Produktbeschreibungen 
  • Erstellung von Werbekampagnen für e-commerce Projekte
  • Formulierung & Unterstützung für Business Pläne inkl. finanzieller Berechnungen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin generell nur remote/online verfügbar. 
Profilbild von Mario Schalau Marketing Ghost- & Copywriter aus Beckum Marketing Ghost- & Copywriter
Registrieren