Profilbild von Maria Lorenz Support im Kundenmangement  aus Presseck

Maria Lorenz

verfügbar

Letztes Update: 11.10.2017

Support im Kundenmangement

Abschluss: kein Studienabschluss
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | griechisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin gelernte Bürokauffrau und war nach der Elternzeit als Geschäftsführer einer Immobilien-GmbH tätig. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt habe ich in einem grossen Versandhaus in der Qualitätskontrolle gearbeitet und im Callcenter für einen grossen Kunden den Kundensupport übernommen.
Zur Zeit bin ich selbstständig und habe für ein schweizerisches Unternehmen ebenfalls im Kundensupport und Controlling von zu Hause aus, gearbeitet.
 

Projekthistorie

Zeugnisse können bei Bedarf nachgereicht werden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite nur von zuhause aus, zu speziellen Meetings ist eine Anreise möglich.
Profilbild von Maria Lorenz Support im Kundenmangement  aus Presseck Support im Kundenmangement
Registrieren