Profilbild von Dilek Karakoc Myvisuell.de Webdesign & Werbeagentur aus Senden

Dilek Karakoc

verfügbar

Letztes Update: 25.09.2023

Myvisuell.de Webdesign & Werbeagentur

Firma: Myvisuell.de Werbeagentur
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Meine-Website-2_250923.png
Herz-an-Herz-1_250923.png
cheering-min_250923.png
Urban-min_250923.png
myvisuell-webdesign-ulm-muenchen-webdesign-Stuttgart-grafiker-Logodesign-grafikdesign-prontdesign-flyerdesign-7777ulm_250923.jpg
Lust-am-Programmieren-1_250923.png

Skills

  • Umfangreiche Fachkenntnisse für sorgenfreie Zusammenarbeit: In den letzten sieben Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich kontinuierlich meine Fähigkeiten weiterentwickelt, um den stets wechselnden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Diese Erfahrung hat mir ein tiefes Verständnis für Tools, Fehlerbehebung und Erweiterungsmöglichkeiten verschafft. Damit kann ich alternative Lösungswege finden, um Herausforderungen proaktiv anzugehen und die Effizienz in Projekten zu steigern.
  • Neugierde und lösungsorientiertes Denken: Die rasche Entwicklung der Technologie erfordert kontinuierliches Lernen und Anpassen. Meine natürliche Neugierde und Leidenschaft für innovative Lösungen bedeuten, dass ich stets bereit bin, Neues zu entdecken und zu erlernen. Diese Eigenschaften ermöglichen es mir, auf dem neuesten Stand zu bleiben und innovative Ansätze in Ihre Projekte einzubringen.
  • Fundiertes Fachwissen und frühzeitige Konfliktlösung: Im Laufe meiner Karriere habe ich ein umfassendes Verständnis für Marktverhalten entwickelt und die Fähigkeit erworben, potenzielle Konflikte bei der Integration von Plugins, Programmen und Schnittstellen frühzeitig zu erkennen. Dies ermöglicht es, Zeit zu sparen und Projekte effizienter durchzuführen, was letztendlich zu besseren Ergebnissen führt.

Projekthistorie

www.myvisuell.de
immo.myvisuell.de
web.myvisuell.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Youtube - Video

Erklärungsvideo

Profilbild von Dilek Karakoc Myvisuell.de Webdesign & Werbeagentur aus Senden Myvisuell.de Webdesign & Werbeagentur
Registrieren