Profilbild von Heiko Schoenberg Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragte, AMB, QMB, UMB aus Leipzig

Heiko Schönberg

verfügbar

Letztes Update: 01.04.2023

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragte, AMB, QMB, UMB

Firma: A-B-Schönberg (Arbeitsschutzberatung)
Abschluss: Industriemeister
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich arbeite Hauptberuflich als Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutzmanagementbeauftragter in einem großen Dienstleistungsunternehmen. Dabei bin auch als Leitender Auditor und Stellvertreter der Abteilung Integrierte Managementsysteme tätig und begleite interne und externe Audits und Zertifizierungen.
Nebenberuflich referiere ich seit über 4 Jahren zu den Themen Arbeits- und Gesundheitsschutz, Qualität und deren Managementsysteme. Unter anderem unterrichte ich dabei zukünftige Industriemeister, Refa- Techniker, sowie Betriebliche Gesundheitsmanager. Des Weiteren berate ich nebenberuflich Unternehmen zu den Themen Qualität, Umwelt und Legal Compliance.
 

Projekthistorie

FAIN GmbH
Zentrum für Aus- und Weiterbildung Leipzig
REFA Ausbildungsbetrieb
Institut für Managementberatung Berlin

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland und Österreich
In Abstimmung mit dem Auftraggeber. Zeitlich Flexibilität ist dabei jederzeit gegeben. Reisebereitschaft deutschlandweit + Österreich uneingeschränkt vorhanden.
Profilbild von Heiko Schoenberg Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragte, AMB, QMB, UMB aus Leipzig Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragte, AMB, QMB, UMB
Registrieren