Profilbild von Wolfgang Fritsch Interim Manager & Logistics Consultant aus Koeln

Wolfgang Fritsch

verfügbar

Letztes Update: 07.11.2023

Interim Manager & Logistics Consultant

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

CV-Wolfgang-Fritsch-2023_071123.pdf

Skills

Wolfgang Martin Fritsch ist ein erfahrener Logistiker mit einer beeindruckenden beruflichen Laufbahn. Seine Karriere begann mit einer Ausbildung zum Speditionskaufmann, was ihm grundlegende Kenntnisse in der Speditionsbranche vermittelte. Anschließend setzte er seine Ausbildung fort und absolvierte ein Studium an der DAV (Deutsche Außenhandels- und Verkehrsakademie) in Bremen. Dieses Studium ermöglichte es ihm, seine Fachkenntnisse u.a. in den Bereichen der Supply Chain (Liefer- bzw. Wertschöpfungskette) zu erweitern.

Seit über 40 Jahren ist Wolfgang Martin Fritsch in der Logistik-Branche tätig und hat während dieser Zeit verschiedene leitende Positionen in deutschen und europäischen Logistik-Unternehmen innegehabt. Diese langjährige Erfahrung hat ihm umfangreiche Einblicke und Fachkenntnisse in allen Aspekten der Logistik vermittelt.

Seit über 10 Jahren arbeitet Wolfgang Martin Fritsch als Interim Manager & Logistics Consultant. Er bietet seine Dienstleistungen unter dem Einzelunternehmen "Pro Tempore" an. Als Interim Manager unterstützt er Unternehmen bei der Bewältigung von Veränderungsprozessen, Engpässen oder besonderen Herausforderungen in der Logistik. Als Logistics Consultant berät er Unternehmen bei der Optimierung ihrer logistischen Prozesse und der Entwicklung effizienter Lösungen.
Wolfgang Martin Fritsch ist durch seine langjährige Erfahrung, sein Fachwissen und seine Fähigkeiten in der Logistikbranche anerkannt. Seine Tätigkeit als Interim Manager & Logistics Consultant ermöglicht es ihm, seine Expertise gezielt einzusetzen, um Unternehmen bei logistischen Herausforderungen zu unterstützen und effektive Lösungen zu finden.
 

Projekthistorie

FREELANCER (since 2011)

Activities / References:

 BLG Logistics, Bremen
 Manager Operations, Logistic Center Solingen

 Plastic Omnium Automotive Exteriors GmbH, Weissenburg
 Supply Chain & Packaging Engineer
 Plant Sinntal and Büddenstedt

 Fiege Logistik Stiftung/Haribo, Meckenheim
 Projektmitarbeiter

 Dr. Jean Bausch GmbH & Co. KG, Köln
 Logistics Manager

 SMP Deutschland GmbH, Bötzingen
 Logistics Manager, Plant Ettenheim

 Reydel Automotive Deutschland GmbH, Wolfsburg
 Logistics Management Northern Europe

 NK Logistik GmbH, Köln
 Plant Manager

 CTJ Janssen GmbH, Grevenbroich
 Operations Manager

 MBS Speditionsgesellschaft mbH, Köln
 Key Account Manager

 RT Trans GmbH, Köln
 Transport-Manager

 IAC International Automotive Components, B-Genk
 Logistics Manager

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Wolfgang Fritsch Interim Manager & Logistics Consultant aus Koeln Interim Manager & Logistics Consultant
Registrieren