Profilbild von Anonymes Profil, Texter, Musikkomponist, 3D-Modelling i.A., Videoeditor, 1st-Lvl-Supporter, Patiententransporthelfer
verfügbar

Letztes Update: 21.09.2023

Texter, Musikkomponist, 3D-Modelling i.A., Videoeditor, 1st-Lvl-Supporter, Patiententransporthelfer

Abschluss: Eidg. Dipl. Kaufmann EFZ (E-Profil)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

michael-stutz-lebenslauf.pdf
weitere-bewerbungsbeilagen.pdf
waschmaschine.pdf

Skills

  • Leidenschaftliches Texteschreiben
  • Musikproduktion (erste Kleinprojekte sind auf YouTube zu finden: "Michael Stutz Music")
  • Videobearbeitung
  • 3D-Modelling in Ausbildung
  • First-Level-Softwaresupport
  • Patiententransporthelfer (First Aid Stufe 3 IVR)

Projekthistorie

01/2021 - bis jetzt
Komponist
Michael Stutz Music (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Das Erfinden und Ausarbeiten von eindrücklichen, emotionalen Melodien und Harmonien im Zusammenspiel verschiedenster Instrumente.
Das komplette Klangverhalten aller verwendeten Instrumente wird den jeweiligen Situationen angepasst; darunter beispielsweise Dynamik und Artikulation.

Einige erste Kleinprojekte sind bereits auf YouTube zu finden ("Michael Stutz Music").
Mit zunehmendem Wissen und praktischer Erfahrung werden die Kompositionen nach und nach strukturierter und professioneller. Die kommenden Jahre haben bestimmt Großes zu bieten.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Vorerst nur im "Home Office" verfügbar.

Sonstige Angaben

Ich bin ein leidenschaftlicher Texter, der seine lyrischen Fähigkeiten gerne mit Recherche kombiniert.
Darüber hinaus lerne ich, nach und nach kraftvoll, emotional wirkende Musikstücke zu kreieren.
Videobearbeitung geschieht in bester Qualität.

Youtube - Video

YouTube Profil Michael Stutz Music
Profilbild von Anonymes Profil, Texter, Musikkomponist, 3D-Modelling i.A., Videoeditor, 1st-Lvl-Supporter, Patiententransporthelfer Texter, Musikkomponist, 3D-Modelling i.A., Videoeditor, 1st-Lvl-Supporter, Patiententransporthelfer
Registrieren