Profilbild von Lutz Kamieth Dipl. Kommunikationsdesigner aus MuelheimanderRuhr

Lutz Kamieth

verfügbar

Letztes Update: 22.03.2019

Dipl. Kommunikationsdesigner

Firma: plan-e Kommunikationsdesign
Abschluss: Diplom Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Pragmatisch, kreativ und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung entwickle ich konsequentes Kommunikationsdesign und überzeugende Inhalte für Marken und Unternehmen und kreiere und begleite Gestaltungsprozesse für unterschiedlichste Kommunikationsmedien. Sie finden mein Portfolio unter www.kamieth.de
 
  • Unternehmenskommunikation
  • Markenentwicklung
  • Grafikdesign
  • Infografiken
  • Erklärvideos
für Agenturen, Designbüros, Existenzgründer, Vereine oder mittelständische Unternehmen – von der inhaltlichen und grafischen Konzeption bis zum fertigen Produkt. Auf den Punkt. Mit diesen Werkzeugen: 
QuarkXPress, Affinity Designer, Affinity Photo, Photoshop, Adobe CC, WordPress, PowerPoint/Keynote und Motion für (animierte) Präsentationen. 

Projekthistorie

Vor meiner Selbständigkeit habe ich an der Universität Essen (jetzt: Folkwang Universität der Künste) Kommunikationsdesign studiert und war für Essener Gestaltungs- und Designagenturen auf der Zeche Zollverein tätig.

Caritasverband Kleve e.V.
COLT, Kleve
Das Haus als System, Moers
E.ON, Scholven
Flughafen Niederrhein GmbH, Weeze
Freizeitbad GochNess, Goch
Garten- und Landschaftsbau Mähler, Kleve
Anwaltskanzlei Hasenbeck, Mülheim
Holemans Gruppe, Rees
HOFFMANN WDT, Werdohl
inholz GmbH, Mönchengladbach
Kressin Agentur für Kommunikation, Kleve
MINERALKA d.o.o., Slowenien
MINERALKA d.o.o., NL Österreich
Musikschulen des Kreises Kleve e.V.
Modellbau Adams, Mönchengladbach
mooove network, Köln
NORDIC FORM, Deutschland/Österreich
Ruhr-Universität Bochum
Palette Sozialservice gGmbH, Kleve
project Engineering GmbH, Kranenburg
pingcom, Bonn
RKW NRW, Düsseldorf
Schröder & Kamm Architekten, Essen
Stadt Kleve
TechnoPhysik Group, Essen
TECHNO-PHYSIK Engineering, Essen
TSV Heimaterde, Mülheim
Wirtschaftsförderungsgesellschaft Kreis Kleve GmbH
Wortmann & Scheerer, Bochum

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
(Goethe war gut!)
Profilbild von Lutz Kamieth Dipl. Kommunikationsdesigner aus MuelheimanderRuhr Dipl. Kommunikationsdesigner
Registrieren