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Magdalena Kacprzak

verfügbar

Letztes Update: 10.11.2022

Interim Manag.,Service-/Provider-Manag.,Prozess Berater, ITIL, Organisationsberater, Projekt Leiter

Abschluss: Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Profil-Magdalena-Kacprzak-2019-10.pdf

Skills

· Über 10 Jahre Managementerfahrung in verschiedenen Positionen bei der Info AG / QSC AG / akquinet application management GmbH / Hermes Fulfilment GmbH, iSiBocs (Teamleitung, Abteilungsleitung, stv. GF, GF), WWN
· Organisationsaufbau
· Interimsmanagement
· Service Management (ITIL4); ITSM
· Providermanagement
· Changemanagement (Veränderungsmanagement)
· Service Desk (Aufbau, Organisation und Optimierung, Tools Implementierung)
· Transition Management
· Prozessmanagement
· Outsourcing
· Projektleitung
· Entwicklung von strategischen Zielen
· Personalführung
· Changemanagement
· Managementberatung 
· Personalmanagement

Projekthistorie

03/2019 - bis jetzt
Service-/Provider Manager/Organisationsberater/ITIL Berater
Gebr. Heinemann (Konsumgüter und Handel, 5000-10.000 Mitarbeiter)

Serviceanalyse und -Optimierung der wichtigsten IT Services des Unternehmens 

Ziel: "Optimierung der Leistungserbringung und Prozesse. Eliminierung von Schwachstellen und Kosteneinsparung“

Rolle im Rahmen des Projektes:

  • Prozessberatung – Incident-, Service Request-, Change-, Release und Problem Management
  • Etablierung Service und Provider Management
Initiierung Aufbau vom Service Katalog – Erstellung Template und Definition der Service Katalog Management Prozesse.

02/2019 - bis jetzt
Unternehmensberater/Service Manager/Projektleiter
tesa SE (Industrie und Maschinenbau, 1000-5000 Mitarbeiter)

Ausgestaltung des internationalen IT Support Konzept

Ziel: "Implementierung und Etablierung der globalen Key User Rolle und Integration in die vorhandenen Support Prozesse“

Prozessanalyse Demand & Request-Management

Ziel: "Optimierung der Leistungserbringung und Implementierung der Prozesse“

Rolle im Rahmen des Projektes:

  • Analyse und Etablierung der o.e. Prozesse – Anbindung an die vorhandene IT Service Prozesse mit Einbindung der Business Key User Organisation; Definition der neuen Services und Ergänzung des Service Katalog Templates.

07/2018 - 10/2018
Teilprojektleiter
Marquard & Bahls AG (Transport und Logistik, 5000-10.000 Mitarbeiter)

Teilprojektleitung und Interimsmanagement „SAP Global Application Support“

Ziel: "Inbetriebnahme" des Incidentprozesses bei SAP Global Application Support

Rolle im Rahmen des Projektes:

  • Provider Management
  • Prozessberatung und Optimierung 
  • Service Katalog Ergänzung und Optimierung
  • SLA Erstellung und Verhandlung
Implementierung im ITSM Tool.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Magdalena Kacprzak Interim Manag.,Service-/Provider-Manag.,Prozess Berater, ITIL, Organisationsberater, Projekt Leiter aus Hamburg Interim Manag.,Service-/Provider-Manag.,Prozess Berater, ITIL, Organisationsberater, Projekt Leiter
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