Profilbild von Carsten Rusch Kameramann, DOP aus Meerbusch

Carsten Rusch

verfügbar

Letztes Update: 02.09.2014

Kameramann, DOP

Firma: Carsten Rusch - Medienproduktion
Abschluss: IHK Krefeld
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Kameramann seit 2002. Erfahrungen in den Bereichen Werbung, Image, Messe und Dokumenation.

Gerne stelle ich mein eigenes Equipment für die Dreharbeiten. Aktuelle Ausstattung: Canon EOS 5D Mark3 (komplettes Drehset). U.a. mit 6 L-Objektiven, Slider, Leichtbaukran, Mobiles LED Licht, Funkstrecken, Angel und Richtmokrofon u.v.m. in diesem Set arbeite ich mit meinem Assisten zusammen. (Ideal für kleines Budget, aufgrund des kleinen Teams)

Ich arbeite ausserdem mit den Systemen XDCAM HD und EX für EB-Produktionen. (2 Sony PMW-EX1 Camcorder vorhanden). Auf Wunsch stelle ich auch gerne einen 2. Kameramann oder einen Cutter für den Schnitt direkt am Drehort.

Projekthistorie

Meine Werbe- und Imagefilm Produktionen sind aktuell zu finden auf: http://www.carsten-rusch.de
Unter "aktuelle Projekte" berichte ich von meinen Produktionen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf, Köln und ganz NRW kurzfristig innerhalb weniger Stunden einsatzbereit. Ich arbeite gerne auch in fernen Zielen. (Zuletzt auf Bali, in den USA / New York und Florida, in der Karibik, Frankreich und Spanien)

Sonstige Angaben

Eine große Leidenschaft ist das fotografieren. Nebenberuflich gebe ich als freier Dozent auch Medienschulungen für angehende Fotografen im Photomedienforum in Kiel. In diesem Zusammenhang wurde ich auch als "Videograf" in der Wikipedia genannt.

Youtube - Video

FashionVideo auf einer Modemesse

Profilbild von Carsten Rusch Kameramann, DOP aus Meerbusch Kameramann, DOP
Registrieren