Profilbild von Aron Binienda Unity 3D Entwickler für Virtual Reality & Augmented Reality (VR/AR)  aus Aachen

Aron Binienda

verfügbar

Letztes Update: 11.11.2015

Unity 3D Entwickler für Virtual Reality & Augmented Reality (VR/AR)

Firma: includeVR
Abschluss: Diplom Technische Informatik RWTH Aachen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe Ende 2013 mein Diplom Technische Informatik an der RWTH Aachen erhalten und arbeite seit dem als selbständiger Unity3D/UE4 Entwickler im Bereich Virtual Reality und Augmented Reality.
Seit dem habe ich in vielen unterschiedlichen Projekten gearbeitet und dabei VR-/AR User Interfaces, Showcases für Messen, Spiele und Apps entwickelt bzw. mitentwickelt.


Auf meiner Firmenseite www.includevr.com können Sie einen kleinen Überblick über mein Porfolio machen.

Außerdem habe ich in meiner Freizeit das größte Virtual Reality Meetup in Deutschland gegründet und organisiere regelmäßig Veranstaltungen im Bereich VR/AR (siehe http://www.meetup.com/de/Cologne-Virtual-Reality-Meetup/)
 

Projekthistorie

Siehe meine Firmenseite www.includevr.com

Die meisten meiner bisherigen Projekte waren mit einer NDA versehen, deshalb gibt es nur eine kleine Auswahl zu sehen.

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ab sofort und Vollzeit.
Profilbild von Aron Binienda Unity 3D Entwickler für Virtual Reality & Augmented Reality (VR/AR)  aus Aachen Unity 3D Entwickler für Virtual Reality & Augmented Reality (VR/AR)
Registrieren