Profilbild von Alain LeclercvonBonin Art Director und Graphic Designer.  aus Zuerich

Alain Leclerc von Bonin

teilweise verfügbar

Letztes Update: 23.03.2015

Art Director und Graphic Designer.

Firma: VisualContext
Abschluss: Degree in Art Direction in Graphic art and Digital design (Master Level)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Alain Leclerc von Bonin Realisiert als unabhängiger Gestalter Kommunikations- und Kulturprojekte. Er arbeitete in Paris und London. Sein Zürcher Atelier VisualContext ist eingebettet in einem Netzwerk von Agenturen und Spezialisten. Sein spielerischer Umgang mit Technologie, ermöglicht es, effiziente Systeme zu finden, die nicht nur die technischen Möglichkeiten nutzen, sondern auch die Herzen der Leute ansprechen. Viele seiner Arbeiten wurden ausgezeichnet.

Alain Leclerc von Bonin bietet Konzept, Design und Art Direktion für Corporate Communication, Corporate Design, User Interfaces, mobile Applikationen, Websites, Bildwelten, Videos, Games, Cross Media Kommunikation, generative Design und Datenvisualisierung

Projekthistorie

Atelier Pfister App www.visualcontext.net/atelier-pfister
Material Archiv www.visualcontext.net/material-archiv
Zurich Instuments www.visualcontext.net/zurich-instruments
Horizon21 www.visualcontext.net/page/horizon-21
the Dolder Grand www.visualcontext.net/the-dolder-grand

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Raum Zürich oder Remote Work
Profilbild von Alain LeclercvonBonin Art Director und Graphic Designer.  aus Zuerich Art Director und Graphic Designer.
Registrieren