Profilbild von Anonymes Profil, [part-time] Fullstack Entwickler & Berater

Verifiziertes Profil

teilweise verfügbar

Letztes Update: 29.11.2023

[part-time] Fullstack Entwickler & Berater

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

AngularJS Javascript Java .Net Framework PHP Amazon Web Services C# Distributed Computing Records Management Enterprise Resource Planning + 21 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Ich bin seit 2008 freiberuflicher Fullstack Entwickler. Üblicherweise helfe ich dabei Projekte fertig zu stellen nachdem ich ein paar Jahre Erfahrungen als leitender Entwickler sammeln durfte. 
Ich habe mit MySQL, PostgreSQL und MsSQL Erfahrungen gemacht. Verteilte Systeme in AWS eingerichtet inklusive ein paar Lambda Anweisungen. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit größeren Firmen gemacht.
Sprachen, Frameworks und grob was ich damit gemacht habe:

Java/Groovy:
- Grails
- Spring Framework - Geb
ERP Backend & Frontend Inklusive automatischem Billing, Reinigungsverwaltung und Sales Dashboards für eine Art AirBnB

C#/.NET:
EF Core
Blazor
WPF
Terminverwaltungstool, Aktenverwaltung, Rule Builder

PHP (7/8)
Symfony
Shopware
Wordpress (WooCommerce, WP Rentals)
Ich war an diversen Shops beteiligt und habe eine Hand voll Apartmentvermietungen umgesetzt.

Javascript:
- Angular/AngularJS
- React/NextJS
- JQuery
- Vue
Angular war und ist meine Wahl für den Javascript-Part. React habe ich in einer NextJS einsetzen dürfen. 

Ferner liefen
Python(Data science mit Keras, Tensorflow, Pandas, LightGBM..), ein paar Zeilen Ruby und natürlich etwas C++ als es noch kein Rust gab.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich bin derzeit nur Remote verfügbar. Ein Geschäftspartner von mir ist außerdem in Berlin verfügbar.

Zeiten in Berlin 0600-1700 (6 am - 5 pm)
Ich habe noch SLAs zu erfüllen. Vollzeit geht daher nicht.
Profilbild von Anonymes Profil, [part-time] Fullstack Entwickler & Berater [part-time] Fullstack Entwickler & Berater
Registrieren