Profilbild von BernhardElmar DrWill VBA/VBScript-Programmierer aus Hagen

Bernhard-Elmar Dr. Will

verfügbar

Letztes Update: 01.01.2024

VBA/VBScript-Programmierer

Firma: BEWi-Soft
Abschluss: Dipl.-Physiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

dr_zeugnis.jpg
diplom_zeugnis.jpg
ing_zeugnis1.jpg
ing_zeugnis2.jpg
qmb_dgq_zertifikat.jpg
qm_suhm.jpg
abap_zeugnis.jpg
vb_net_zeugnis.jpg
oracle_zeugnis.pdf
arbeitszeugnis_ph.jpg
arbeitszeugnis_ifs.jpg
arbeitszeugnis_brunel1.jpg
arbeitszeugnis_brunel2.jpg
arbeitszeugnis_bonné1.pdf
arbeitszeugnis_bonné2.pdf
arbeitszeugnis_mcg.pdf
Lebenslauf2024_010124.docx
Anschreiben2024_010124.doc

Skills

MS-Access, Powerpoint und MS-Excel VBA; VBScript in DIAdem; MVBA-Programmierung Microstation; Schnittstellenprogrammierung. Was sich wie ein roter Faden durch mein 30-jähriges VBA Programmiererleben bei allen Projekten zieht, ist das Planen, Programmieren, Testen, Analysieren und Auswerten der erstellten oder modifizierten Software.

Projekthistorie

11/2018 - 01/2023
VBA Programmierer
BEWi-Soft (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Erstellen eines verkaufsfähigen KPI-Programms in Access-VBA.

11/2021 - 01/2022
VBA Programmierer
Siemens Energy GmbH & Co. KG (Energie, Wasser und Umwelt, >10.000 Mitarbeiter)

Programmieren einer MSAccess/MS Excel Stücklistenverarbeitung

04/2018 - 10/2018
VBA-Programmierer
Vodafone Konzerzentrale Berlin (Telekommunikation, >10.000 Mitarbeiter)

Programmierung eines Auswertungstools für ein Ticketing-System einschließlich VBA-Pivot-Tabellen Definition für das QM-System.

04/2012 - 12/2017
VBA-Programmierer
Daimler AG Konzernzentrale in Stuttgart (Automobil und Fahrzeugbau, >10.000 Mitarbeiter)

Programmierung mehrerer MSAccess-, MSExcel-, PP- und DIAdem VBScript Programme für die Testingenieure der VAN Getriebeabteilung (E4 Herr Hassler) für die Datenanalyse und automatisierte Auswertung von Massendaten.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Jederzeit und bundesweit, sogar deutschsprachiger Raum (D-A-CH) (Mobil:0049 172 741 3352)

Sonstige Angaben

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für Ihr Projekt. Meine Verfügbarkeit ist asap. Mein remote Stundensatz beträgt 50 € und vor Ort all-in 62,50 € bei einem Vollzeitprojekt (40 h/Woche).
Bei Teilzeitprojekten habe ich eine Frage. Welche Sachumstände machen es erforderlich, dass nicht Vollzeit, damit meine ich 40 oder mehr Stunden/Woche, remote und/oder bei Notwendigkeit vor Ort, an dem Projekt gearbeitet werden kann?
Für die Projektdauer benötige ich von dem Auftraggeber ein Notebook mit der notwendigen installierten Programminfrastruktur.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard-Elmar Will
Profilbild von BernhardElmar DrWill VBA/VBScript-Programmierer aus Hagen VBA/VBScript-Programmierer
Registrieren