Profilbild von Alexander Mereien Change-Management / E-Commerce / User Experience / Customer Journey / Projektkommunikation aus Oberursel

Alexander Mereien

verfügbar

Letztes Update: 08.04.2017

Change-Management / E-Commerce / User Experience / Customer Journey / Projektkommunikation

Abschluss: Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

cv-alexander-mereien-grafisch.pdf
alexander-mereien-projektliste-grafisch.pdf

Skills

Fachliche Schwerpunkte:
Projektkommunikation, interne Kommunikation, Stakeholdermanagement, Vertriebssteuerung (Anreizsysteme), E-Commerce, User Experience, Customer Journey, qualitative Marktforschung, Marketing

Methoden:
Klassisches Projektmanagement, Scrum, Anforderungsmanagement, Projektumfeldanalyse, Project Square, Projekt-Inszenator, Design Thinking, Ethnografie, Objektive Hermeneutik

Branchenkenntnisse:
Touristik, Automotive, Finanzdienstleistungen, Verbände, Non-Profit

Weiterbildungen:
Projektmanagement, Führung

Softwarekenntnisse:
MS Office, Confluence, Jira, Trello, Photoshop, InDesign, Magnolia 5, Adobe Analytics, HTML, CSS (rudimentär), SEO
 

Projekthistorie

Deutscher Sparkassen- und Giroverband, DER Touristik Online, Deutsche Bahn, BMW und andere

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vor Ort, Deutschland und international
Profilbild von Alexander Mereien Change-Management / E-Commerce / User Experience / Customer Journey / Projektkommunikation aus Oberursel Change-Management / E-Commerce / User Experience / Customer Journey / Projektkommunikation
Registrieren