Profilbild von Franco Tinella System Engineer, Projektleiter, Business Analyst, Cosultant, Produktmanager, IT Architect aus Arbon

Franco Tinella

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2024

System Engineer, Projektleiter, Business Analyst, Cosultant, Produktmanager, IT Architect

Firma: creactive innovation gmbh
Abschluss: Dipl.-Wirtschaftsinformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Muttersprache) | spanisch (gut)

Dateianlagen

CV-Francesco-Tinella-V0_120124.pdf

Skills

Was mich qualifiziert:
Ich bin ein Allrounder in meinem Job: Seit mehr als 21 Jahren arbeite ich im Bereich Interim IT Management, Consultants, Applikationsmanagement, Projektmanagement, Productmanager , Service Manager und Business Analyse.
Mit meiner positive Einstellung, einer stets humorvollen Art und dennoch genau und zuverlässig, bin ich eine Bereicherung für jedes Team innerhalb des Unternehmens.
Die Verantwortung gegenüber der Projektorganisation/Teams und Abwicklung von Projekten und Betreuung der IT Applikationen nehme ich sehr ernst.
Vom ersten Kontakt mit dem Kunden, der Analyse und Konzeption, bis hin zu der Erstellung, Abnahme und der anschliessenden Betreuung der IT-Applikationen, erledige ich meine Aufgaben sorgfältig, zügig und zuverlässig.
Meine Professionalität, Freundlichkeit, Beharrlichkeit, Durchhaltewille, Ambition, Sozialkompetenz und viele andere Soft Skills runden mein Profil ab.

Meine Erfahrungen und Kompetenzen entnehmen Sie bitte meinem Dossier. Meine Persönlichkeit, was mich auszeichnet, meine Motivation und Leidenschaft – das erläutere ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Projekthistorie

06/2020 - bis jetzt
weitere Details bitte aus CV entnehmen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vor-Einsätze möglich zu 100%
Frei Kapazitäten bitte anfragen auf:

crea[c]tive innovation gmbh
Werftstrasse 22
CH - 9320 Arbon
M: +41 (0)79 426 24 65

Sonstige Angaben

Weitere Details sind im CV ersichtlich, bzw. bitte persönlich Anfragen
Profilbild von Franco Tinella System Engineer, Projektleiter, Business Analyst, Cosultant, Produktmanager, IT Architect aus Arbon System Engineer, Projektleiter, Business Analyst, Cosultant, Produktmanager, IT Architect
Registrieren