Profilbild von Anonymes Profil, Cloud Architekt, Devops und SCRUM
verfügbar

Letztes Update: 13.05.2023

Cloud Architekt, Devops und SCRUM

Abschluss: B.Sc Computer Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Amazon Web Services Devops Cloud Computing Continuous Integration Python Node.Js SQL Gitlab Api Design Api-Management + 1 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Hallo,

ich bin ein junger angachiertert Entwickler. 
Mein aktuell Tech Stack sieht wie folgt aus:

[Devops] [CI/CD] [Gitlab]
Mittels Gitlab wurde eigenständig eine eine komplette CI/CD Pipeline über mehrere Repositorys entwickelt.
Diese representiert eine Multi Stage Pipeline in AWS. 

[AWS] [Microservices] [Cloud Architektur] [Serverless]
Als Hauptverantwortliche für die Cloud in AWS wurde mit mir und unter meine Aufsicht eine servelesse Microservice Architektur in AWS aufgebaut.

[Teamleitung] [SCRUM]
Als Teamleiter veranworte ich mehrere Mitarbeiter.

[Node.js] [python] [API Design] [API Management] [SQL]

Projekthistorie

07/2022 - bis jetzt
Teamleiter Backend-Entwicklung & Cloud Architektur
Hailo digital_hub (Telekommunikation, 10-50 Mitarbeiter)

Verantwortung für die gesamte Cloud-Architektur und das Personal. Dazu wurde eine Fortbildung (Führungswerkstatt) gemacht.
Etablierung von SCRUM-Teams und Einbindung in bestehende Unternehmensstrukturen.
Bewertung der Cloud-Architektur und -Sicherheit.
Erstellen von Zugriffsprofilen SSO (IAM).

10/2019 - 07/2022
Backend-Entwickler
(Telekommunikation, 10-50 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Cloud Architekt, Devops und SCRUM Cloud Architekt, Devops und SCRUM
Registrieren