Profilbild von Anonymes Profil, Copywriter / Werbetexter
verfügbar

Letztes Update: 12.04.2023

Copywriter / Werbetexter

Firma: Texterstübchen
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Vermarktung Multitasking Zuverlässigkeit

Skills

Wenn Du auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Copywriter bist, der deine Schreibbedürfnisse erfüllen kann, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin immer bereit, mit neuen Kunden zusammenzuarbeiten und neue Herausforderungen anzunehmen.

Ich bin ein wahrer Allrounder und bringe, aus meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsleitung, langjährige Erfahrung in der Vermarktung von nicht physischen Produkten mit.

Wenn Du also Lust hast mit jemanden zu arbeiten, der mitdenkt und schnell umsetzen kann, melde Dich bei mir!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Copywriter / Werbetexter Copywriter / Werbetexter
Registrieren