Profilbild von Anonymes Profil, Erstellung von WordPress-Seiten, Beratung bei E-Akten-Projekten
verfügbar

Letztes Update: 21.11.2023

Erstellung von WordPress-Seiten, Beratung bei E-Akten-Projekten

Abschluss: B.Sc. E-Government
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Wordpress Prozessoptimierung Beratung Dokumentenmanagement Digitalisierung Projektmanagement Archivierung

Skills

Durch meine jahrelange Arbeit im öffentlichen Dienst habe ich große Erfahrung in der Projektarbeit und der Digitalisierung, sowie Optimierung von Prozessen. Auch die Einführung einer E-Akte habe ich bereits begleitet und kann Ihnen daher ein großes Spektrum an Fähigkeiten und Werkzeugen anbieten.
Zusätzlich besitze ich großes Know-How in der Organisation von Dokumenten und Schriftgut nach den theoretischen Vorgaben der Schriftguterfordernisse im öffentlichen Dienst.
Auch kenne ich mich mit den Anforderungen der elektronischen Langzeitarchivierung aus und kann daher auch hier beraten.
Neben meiner Arbeit habe ich immer wieder mit WordPress gearbeitet, hier insbesondere mit dem Theme Colibri.

Bei folgenden Arbeiten kann ich Sie unterstützen:
  • Einführung einer E-Akte
  • Organisation von Dokumenten und Ablage in digitalen Systemen
  • Prozessoptimierung
  • Projektmanagement
  • Anforderungen an die elektronische Langzeitarchivierung
  • Erstellung von WordPress-Seiten
Wenn ich Sie unterstützen kann - sprechen Sie mich an!

Projekthistorie

03/2023 - bis jetzt
Erstellung einer Webseite und laufender Support
CaseMo (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

- Entwurf, Umsetzung und Finalisierung der Webseite
- Regelmäßige Abstimmungen mit den Verantwortlichen
- Laufende Betreuung der Webseite zur Umsetzung von Änderungs- und Erweiterungswünschen
- Erstellung von QR-Codes

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Erstellung von WordPress-Seiten, Beratung bei E-Akten-Projekten Erstellung von WordPress-Seiten, Beratung bei E-Akten-Projekten
Registrieren