Profilbild von Anonymes Profil, HEALTHcome Präventions- und Gesundheitsberatung Nadine Lorenz
verfügbar

Letztes Update: 30.06.2023

HEALTHcome Präventions- und Gesundheitsberatung Nadine Lorenz

Firma: HEALTHcome Präventions- und Gesundheitsberatung Nadine Lorenz
Abschluss: Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Psychische Gesundheit Gesundheitsökonomie Gesundheitsmaßnahmen Gesundheitsförderung Stressprävention Gesundheitsberatung

Skills

Mein Name ist Nadine Lorenz. Ich habe mich darauf spezialisiert, verantwortungsvolle Unternehmen bei den Themen „Prävention“ und „Gesundheitsförderung“ im Kontext unserer modernen Arbeitswelt und den aktuellen Themen der Zeit zu beraten und zu unterstützen.



 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, HEALTHcome Präventions- und Gesundheitsberatung Nadine Lorenz HEALTHcome Präventions- und Gesundheitsberatung Nadine Lorenz
Registrieren