Schlagwörter
SEO
User Experience (UX)
Editing
Betriebswirtschaft
Geschäftsprozesse
Digital Marketing
E-Commerce
Psychologie
Vermittlung
Multidisziplinären Ansatz
Skills
Alin Radulescu ist seit 1999 im Online Marketing, mit Fokus SEO, Web Performance und User Experience als Berater und Projektmanager tätig. Seit vielen Jahren berät er marktführende und reichweitenstarke Portale, Verlagsseiten, Shops und Agenturen im Bereich Digital Brand Management mit fundierter technischer, psychologischer und betriebswirtschaftlicher Expertise. Seine Stärken sind die Formulierungen konkreter Tasks und die Vermittlung von technischem und redaktionellem Know-how an Redakteure und IT-Mitarbeiter, das Management komplexer Projekte und das Führen interdisziplinärer Teams.
Nicht nur als Dozent trat er in privaten Bildungsinstituten (121WATT) auf sondern tritt regelmäßig auf der bekanntesten und führenden europäischen Konferenz für Suchmaschinenmarketing, der SMX und SMX Advanced auf.
Transparente, pragmatische Ansätze sowie die Einbindung von SEO in vorhandene Unternehmensprozesse sind seine Stärken. Datengetriebene Optimierung ist für Alin der Schlüssel zum Erfolg!
Schwerpunkte
Nicht nur als Dozent trat er in privaten Bildungsinstituten (121WATT) auf sondern tritt regelmäßig auf der bekanntesten und führenden europäischen Konferenz für Suchmaschinenmarketing, der SMX und SMX Advanced auf.
Transparente, pragmatische Ansätze sowie die Einbindung von SEO in vorhandene Unternehmensprozesse sind seine Stärken. Datengetriebene Optimierung ist für Alin der Schlüssel zum Erfolg!
Schwerpunkte
- Large Scale SEO
- Technical SEO
- SEO Strategie
- Web Performance Optimierung (PageSpeed)
- SEO im E-Commerce
- SEO großer Websites
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland