MF
verfügbar

Letztes Update: 03.02.2023

Freelancer Texter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Öffentlichkeitsarbeit SEO Seo-Copywriting Markenbildung

Skills

Als freiberuflicher Texter habe ich mir in den letzten Jahren ein breites Wissen angeeignet. Ich habe Erfahrung mit verschiedenen Textformaten, die für verschiedene Kunden und Projekte geschrieben wurden. Dazu gehören SEO-Copywriting, SEO-Artikel, Newsletter, Blog-Posts, Webinhalte und Pressemitteilungen. Ich habe keine Probleme, klare, interessante Texte zu schreiben, die ein breites Publikum ansprechen. Ich höre mir die Bedürfnisse des Kunden genau an und erstelle dann eine Kopie, die den Grundstein für das gewünschte Ergebnis legt. Seit Beginn meiner Karriere als freiberuflicher Autor habe ich mir viele nützliche Fähigkeiten angeeignet. Ich habe gelernt, wie man recherchiert und schreibt, um genaue und aufschlussreiche Texte zu erstellen. Ich habe auch die Fähigkeit, schnell zu schreiben, weil ich die Werkzeuge und Techniken habe, um effizient zu arbeiten.
Schließlich versuche ich mein Wissen immer auf dem neusten Stand zu halten und mich weiterzubilden. Ich halte mich mit den neuesten Trends auf dem Laufenden und passe meine Techniken an die sich ändernden Bedürfnisse meiner Kunden an. Mein Ziel ist es, Kunden qualitativ hochwertigen Text zu liefern, der ihre Marke stärkt und mehr Umsatz generiert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Texter Freelancer Texter
Registrieren