Profilbild von Anonymes Profil, Bauleiterin, Innenarchitektin B.A.
verfügbar

Letztes Update: 01.02.2023

Bauleiterin, Innenarchitektin B.A.

Firma: DuSa Diseños y Proyectos S.L.
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Archicad Bauwesen Sketchup Visual Merchandising Koordinierend Innenausbau Eigenmotivation

Dateianlagen

Xenia-Sandek-Portfolio-de_020123.pdf

Skills

Suchen Sie eine projektbezogene Bauleiterin für Ihre diesjährigen Projekte?

Ich bin eine Innenarchitektin mit mehr als 17 Jahren Baustellenerfahrung im Laden- Hospitality- und Officebereich und Innenausbau allgemeinen. Seit 10 Jahren arbeite ich weltweit. Während dessen bin ich alle Stufen der Bauprojekte durchgelaufen: vom Entwurf, über den Innenausbau, bis zu Visual Merchandising und Dekoration speziell im Ladenbau.

Durch die internationale Arbeit, ist mein Verständnis für verschiedene Standards, vielfältige Mentalitäten und flexible Zeitpläne gut bekannt, daher bin ich auch ein verlässlicher Partner auf den internationalen Baustellen.

Ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft für technische Projekte und bin sehr motiviert, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in einem Team zu nutzen, das nach Exzellenz strebt.

Bei der Umsetzung arbeitete ich bis jetzt vorwiegend mit Auto- oder ArchiCAD und SketchUp, aber auch mit Office-Programmen und organisatorischen Technologien bin ich gut vertraut. Falls Kenntnisse in weiteren technischen Medien erforderlich sind, bin ich gerne bereit mir diese zügig ein zu eignen.

Falls Sie an einer freiberuflichen, verlässlichen und fachgerechten Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich über Ihre Anfrage und bin auf neue Herausforderungen gespannt!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Bauleiterin, Innenarchitektin B.A. Bauleiterin, Innenarchitektin B.A.
Registrieren