Profilbild von Anonymes Profil, Senior Product Manager // Product Owner
verfügbar

Letztes Update: 23.04.2024

Senior Product Manager // Product Owner

Abschluss: Diplom Kaufmann
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Produkt Management Coaching und Mentoring Software-Produktmanagement

Dateianlagen

CV-Taner-Kizilok-2024-deutsch_020124.pdf

Skills

Ich helfe Startups und etablierten Unternehmen dabei, Produkte zu entwickeln und zu pflegen, die Nutzer lieben. Dies erreiche ich entweder hands-on als Senior Product Manager / Owner oder indem ich Produktmanager coache und Produktteams aufbaue.

Seit 2000 bin ich in der Mobile- und Digitalbranche tätig und habe als Gründer, Produktmanager, Product Owner, Coach oder Berater zahlreiche Projekte in unterschiedlichen Branchen erfolgreich geleitet - unter anderem für Allianz, Burda News, Deutsche Telekom, FGS Global, Dr. Oetker, Hanseatic Bank, OTTO, Porsche, Red Bull und XING.

Projekthistorie

09/2007 - bis jetzt
Meine Projekthistorie finden Sie im angehängten Lebenslauf (PDF)
Taner Kizilok // taner.de (Internet und Informationstechnologie)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Product Manager // Product Owner Senior Product Manager // Product Owner
Registrieren