JH
verfügbar

Letztes Update: 15.01.2023

Video Cutter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Adobe After Effects Adobe Photoshop Adobe Creative Cloud Adobe Premiere Pro Maya

Skills

Ich bin in einem halben Jahr mit meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton fertig und habe bisher einige Videos Privat und in meinem Job geschnitten. Außerdem habe ich gute Kenntnisse in Maya und ein bisschen weniger Kenntnisse in Blender. Zudem kenne ich mich in sämtlichen Programmen der Adobe Creative Cloud aus. Am besten in Premiere Pro, After Effects und Photoshop.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Anonymes Profil, Video Cutter Video Cutter
Registrieren