Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf, Retuscheur , Bildbearbeiter, Freisteller,
verfügbar

Letztes Update: 04.01.2023

Fotograf, Retuscheur , Bildbearbeiter, Freisteller,

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Schon als kleines Kind habe mich für die Fotografie  interessiert.Ich hatte die Möglichkeit  in der schule sämtliche AG`s zu  besuchen .
Das Foto Zauberei  hatte ich  in der Familie besichtigt, als mein Vater fotografiert hat,  und er von eigener Vater gelernt hat. Die  Menge von   Erfahrungen  die ich geerbt und selber beigebracht habe  durch viel Praxis  und  sämtliche  Bücher,  will  ich in meinen  Bilder  umsetzen. 
Seit 17 Jahren fotografiere ich sowohl Hochzeits- als auch Produktfotos.    https://www.instagram.com/blickfang_studio/

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf, Retuscheur , Bildbearbeiter, Freisteller, Fotograf, Retuscheur , Bildbearbeiter, Freisteller,
Registrieren