JF
verfügbar

Letztes Update: 05.01.2023

Man für Alles

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Werbung Beratung Vertrieb SEO Übersetzungen Skype For Business Teamviewer Webseiten Teamarbeit Suchmaschinen + 2 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Guten Tag,
ich Jerome Franzke und 18 geworden. Ich bitte ihnen junge Energie und ein Arbeitsmoral wie noch nie gesehen.
Ich werde erst ruhen wenn meine Arbeitgetan ist. Ich spreche sowohl Deutsch wie auch Englisch). Im Teamarbeiten ist auch kein Problem.
Meine Kompetenzen sind hauptsächlich aus den echten Leben zum Beispiel: Flohmarkt verkäufe oder Geschäfte auf Ebay,
Ich kann: In Deutsch wie auch in Englisch.


-Copywriting / Werbe Texte Schreiben
-Cold-Calling / Ohne Vorbereitung Unternehmen oder auch Kunden direkt  Anrufen/Anschreiben
-Transkription / transcription
-Übersetzen 
-Proofreading / Korrekturlesen
-Bildbearbeitung, Video Bearbeitung
-Sozialmedia Beratung, Optimierung, Werbung
-Websites optimieren, SEO (Search Engine Optimization)  
-Personen in Excel, Word und Powerpoint Einführen   
-Vorträge halten wie auch Analysieren sind auch ein leichtigkeit 

Ich habe für Kooparative Arbeit erfahrung mit MS Teams, Skype, Discord, Teamspeak und Teamviewer
Andere Programme sind auch möglich das sind nur die mit dennen ich bereits Erfahrung gesammelt habe.
Sie können mich einfach auch Per E-Mail erreichen 
derManfuerAlles@gmail.com (Großschreibung Egal) Antwort in spästens 12h

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Sagen Sie Bescheid und ich reise wo hin es muss.
Ich besitze die Deutsche Staatsbürgerschaft und kann Europaweit reisen.
Profilbild von Anonymes Profil, Man für Alles Man für Alles
Registrieren