Profilbild von Anonymes Profil, Full-Stack-Developer
verfügbar

Letztes Update: 22.04.2024

Full-Stack-Developer

Firma: Einfach Sven
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Javascript PHP Werbeartikel CSS Webdesign SEO Marketing Laravel Responsive Webdesign Suchmaschinenmarketing + 3 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Zu den Technologien, die ich seit Jahren in Projekten unterschiedlichster Größe einsetze, gehören:
- PHP (Symfony, Laravel, WordPress)
- JavaScript (VanillaJS, VueJS)
- HTML & CSS

Zudem habe ich durch die Arbeit in verschiedenen Agenturen und meine Ausbildung als Mediengestalter umfassende Kenntnisse in der Gestaltung und Umsetzung verschiedenster Werbemaßnahmen. Dazu gehören SEO, SEA, E-Mail-Marketing sowie die gesamte Palette an Offline-Werbung.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Full-Stack-Developer Full-Stack-Developer
Registrieren