Profilbild von Anonymes Profil, Texter, Contentwriter, Lektorat,
verfügbar

Letztes Update: 20.11.2022

Texter, Contentwriter, Lektorat,

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Google Adsense Editing Unternehmenskommunikation Content Management E-Commerce Marketing Webseiten Empathisch Blogs

Skills

Skills
Ich erstelle Texte für
  • Websites,
  • Blogs,
  • Online-Shops, 
  • Google Ads,
  • Newsletter,
  • Social Media und
  • die gesamte Unternehmenskommunikation
Dabei lege ich Wert auf authentische und moderne Texte mit Persönlichkeit, die sowohl den Geschmack der Zielgruppe treffen als auch zum Unternehmen passen.

Dank meiner Ausbildung im Marketing habe ich auch stets strategische und konzeptionelle Komponenten im Blick. Es macht mir Spaß, meinen Kunden Zusatztipps zu geben und über das gewöhnliche Maß hinauszudenken.

So biete ich auch Zusatzleistungen wie Website-Checks und Google Ads Account Optimierung an, wenn es um die Konzeption und Strategie geht. Gerne arbeite ich auch direkt im Content-Management-System des Kunden.

Mein einzigartiger Mix aus Schreibtalent, Berufserfahrung, Empathie,  persönlichen Interessen und Zusatzqualifikationen machen mich - und die Texte, die ich schreibe - aus.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Texter, Contentwriter, Lektorat, Texter, Contentwriter, Lektorat,
Registrieren